Kriegt mein Pony zu wenig zu essen????

Re: Kriegt mein Pony zu wenig zu essen????

Beitragvon Ü-30jährige » Mi 3. Mär 2010, 13:53

Moin.
Und mal wieder was Neues.
Ich war heute morgen wieder da. Hat mich nicht gejuckt,das sie da war. War extra früh um 8 Uhr da und habe wie immer die Box gemacht ,Ihn laufen lassen und wollte ihn,nach einer schönen Massage und Knuddelprogramm erstmal wieder reinbringen. Da sagte sie im bösen Ton:ER kommt ins Paddock. Am Mittag kommt er rein.
Okay,habe ich gedacht,ich mach ganz lieb das was sie sagt und sie hat keinen Grund mehr ihre Wut an jemanden auszulassen.

Jetzt der HAMMER: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Der Dicke war in der Halle und ich in der Box und die war fast fertig.Allen Pferden hat sie was gegeben n,nur ihm mal wieder nicht.Und danach sollte er gleich ins Paddock.
HA, also heißt es,das er kein Frühstück bekommt wie Vertrag.Ich runter vom Hof und habe die Besi angerufen.

TARAAAAA: Sie kuckt sich heute und morgen einen anderen Stall an und dann geht es ganz schnell. :D
Ein problem gibt es ja noch:Es sind noch einige Pferde da, wo sie ihre schlechte Laune auslassen kann. Sobald der Dicke da weg ist, werde ich mir was einfallen lassen.

So,das ist ertmal der Neueste Stand.Ich berichte weiter.

LG Ü-30jährige 8-)
Ü-30jährige

Re: Kriegt mein Pony zu wenig zu essen????

Beitragvon Miro » Mi 3. Mär 2010, 16:42

:evil: also das ist nur noch unverschämt seitens der Stallbesitzerin :evil:

Ich kann euch nur dazu Raten (sobald der neue Stall gefunden ist ;) ), die Stallbesitzerin vor ALLEN Einstellern zur Rede zu stellen, obs denn in Ihrem Stall üblich ist, dem Pferd das Frühstück zu verweigern!

Einen ähnlichen Fall kenne ich auch, allerdings hat hier die Stallbesi morgens immer schimmelhaltiges Heu gefüttert! Sogar mir kam es dann "spanisch" vor, als ich innerhalb 1 Woche zu 7 Kolikerpferde in dem selben Stall gerufen wurde :roll:

Na ja, die Einsteller hatten da schon den Verdacht von schlechter Heufütterung (abends war`s gutes Heu, da ja hier immer fast alle Einsteller zur Fütterungszeit im Stall waren)! Die Einsteller haben sich dann abwechselnd immer einen Tag Urlaub genommen und sind morgens um 8 Uhr in den Stall....und dann lag schimmliges Heu in den Boxen!

Fazit: Der Einstellerstall mit 18 Boxen stand innerhalb 2 Wochen komplett leer!

Zum Thema zurück:

Wehrt euch gegen solche Stallbesitzer, denn irgend ein Pferd wird immer das nächste sein ;)
Miro

Vorherige

Zurück zu Gesundheit