Was ist mit unseren Ponies los???

Re: Was ist mit unseren Ponies los???

Beitragvon NickyLove » Fr 5. Mär 2010, 23:50

oooh man luisa es geht nich immer nur um dich es geht generell um alle die sowas immer behaupten.
und du laberst halt immer davon wie toll du alles machen kannst.
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove

Beitragvon FetziSchatz » Fr 5. Mär 2010, 23:52

... und bei t-touch kann man nichts falsch machen!!!!!

... und ich habe auch NIE gesagt dass ich oft join-up mache!!!!!!! ich habe NUR nach weiteren trainingsmethoden und theraphien gefragt!!!!!!!!!!

... und ich habe nicht damit angegeben ich habe nur geschrieben was ich weiß... und wollte von anderen wissen was sie noch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
FetziSchatz

Beitragvon NickyLove » Fr 5. Mär 2010, 23:55

ah
LG

~Albert Schweitzer

~Monty Roberts
NickyLove

Beitragvon FetziSchatz » Sa 6. Mär 2010, 00:22

ich verstehe garnicht was du hast... wann hab ich bitte gesagt das hengst schwer zu reiten sind?????????? ich weiß garnicht ob ich hier das mit dem hengst überhaupt öffentlich erwähnt habe.... da sind wir mal drauf zu sprechen gekommen als das mal i-jemand erwähnt hat oder so... im chat... ka...
FetziSchatz

Beitragvon Sarah » Sa 6. Mär 2010, 00:29

@FetziSchatz:
Problem ist folgendes:
Du reitest seit lächerlichen 7 Jahren, kommst in dieses Forum und erzählst als zuerst, völlig zusammenhangslos, im Chat, was für Pferde du nicht schon alles geritten bist, dass du mit allen Erfahrung hast!
Nicht zu vergessen, dass du angeblich auf L-Niveau reitest.
Dann stellst du dich als Super-Profi im Bereich des Join-Ups, Follow-Ups hin und als Sahnehäubchen beschuldigst du auch noch einen Tierarzt, dass dieser ja keine Ahnung hätte!
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon NickyLove » Sa 6. Mär 2010, 00:40

super zusammenfassung Sarah!
LG

~Albert Schweitzer

~Monty Roberts
NickyLove

Beitragvon FetziSchatz » Sa 6. Mär 2010, 00:49

das mit dem hengst habe ich erwähnt weil miro i-soetwas gesagt hat was ich gesagt hätte...
wer hat gesagt ich reite L-niveau????????????????????????????????????????????????????????????????????????
dressur lerne ich einfach nur so um halt richtig zu reiten und springen reite ich bis A (wie gesagt BIS A auch E)
und außerdem reite ich länger als 7 jahre!
und ich habe nicht behauptet das ich super-profi in join-up bin... ich habe es halt angesprochen und ich habe es halt bei jemandem gelernt der das richtig kann...
und ich habe miro nicht beschuldigt, dass sie keine ahnung hat
ich habe nur gesagt dass ich zb. keinen hengst eingeritten bin wie sie es gesagt hat...
ich weiß nicht woher ihr diese ganzen übertreibungen/lügen habt!!!!!????
FetziSchatz

Beitragvon Miro » Sa 6. Mär 2010, 09:46

Miro hat geschrieben:Ach so...fast vergessen...was FetziSchatz betrifft!!!!

Ich denke NickyLove du kannst am besten einschätzen, in wie weit Ihre reiterlichen Kenntnisse reichen, wir können es hier natürlich nur sehr schwer einschätzen.

Was ich allerdings hier öfter lese, dass es immer wieder Mädl`s gibt, die mit 13-15 Jahren schon Jungpferde einreiten, selber Unterricht geben, join-up machen und und und! Nur weil Sie glauben Ihre reiterliche Ausbildung ist mit dem großen Hufeisen abgeschlossen.

In diesem Alter hat man weder die normale Erfahrung noch die reiterliche Erfahrung, um hier eine gute Ausbildung eines Pferdes sicherzustellen! Gleich sind dies gerade beim anreiten von Jungpferde auch immer versicherungstechnische Hintergründe. In den Ställen, wo ich als behandelnde Tierärztin unterwegs bin, hab ich sowas auch noch die gesehen, dass hier Kinder/Jugendliche Jungpferde einreiten bzw. Reitunterrricht geben!!!!Ich denke, viele erzählen hier das, was Sie nachts träumen :lol:

@FetziSchatz
Wenn du meinen Beitrag genau liest, kannst du feststellen, dass dies allgemein manche Beiträge in diesem Forum betrifft und nicht DIREKT auf dich bezogen ist ;)
Miro

Beitragvon Miro » Sa 6. Mär 2010, 09:48

FetziSchatz hat geschrieben:das mit dem hengst habe ich erwähnt weil miro i-soetwas gesagt hat was ich gesagt hätte...
wer hat gesagt ich reite L-niveau????????????????????????????????????????????????????????????????????????
dressur lerne ich einfach nur so um halt richtig zu reiten und springen reite ich bis A (wie gesagt BIS A auch E)
und ich habe nicht behauptet das ich super-profi in join-up bin... ich habe es halt angesprochen und ich habe es halt bei jemandem gelernt der das richtig kann...
ich habe nur gesagt dass ich zb. keinen hengst eingeritten bin wie sie es gesagt hat...

:roll: ich hab in keinem meiner Beiträge einen Hengst erwähnt:roll:
Miro

Beitragvon Sarah » Sa 6. Mär 2010, 11:24

FetziSchatz hat geschrieben:das mit dem hengst habe ich erwähnt weil miro i-soetwas gesagt hat was ich gesagt hätte...

Doch, im Chat sagtest du, du reitest bis L.
Ich zitiere mal ein bisschen von dir:
ich mache das auch, ich bin eine erfahrene reiterin und reite sehr schwierige pferde und ich wende solche methoden oft an ( das soll jetzt nicht angeberisch klingen)

ihr könnt mich alles fragen ich kenn mich sehr gut aus

Dazu noch diverese andere Sachen.
Du hast Miro (und mich) beschuldigt, wir hätten keine Ahnung, als wir gesagt haben, dass Pferde erst mit 7 ausgewachsen sind.
Auch dazu gibt es noch verschiedene andere Sachen!!!
Liebe Grüße
Sarah

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit