Flehmen-wie beibringen?

starreiter2009-
Beiträge: 136
Registriert: Do 5. Nov 2009, 12:24

Re: Flehmen-wie beibringen?

Beitrag von starreiter2009- »

naja wie heßt es so schön ... wenn die " chemie" nicht stimmt geht eben nix , ist doch bei uns menschen auch so (manchmal leider) oder stimmts nicht , dass du es nicht weiter mit parfüms brobierst find ich gut , muss ja auch nicht sein :)
Franzi_2911
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Re: Flehmen-wie beibringen?

Beitrag von Franzi_2911 »

starreiter2009- hat geschrieben:naja wie heßt es so schön ... wenn die " chemie" nicht stimmt geht eben nix , ist doch bei uns menschen auch so (manchmal leider) oder stimmts nicht , dass du es nicht weiter mit parfüms brobierst find ich gut , muss ja auch nicht sein :)

Jap^^.
Also versuche ich es jetzt mal mit 5 verschiedenen Labellos und Honig :lol:
Antworten