Haha, hier wird es doch nie langweilig. Immer wieder mal was NeuesGilianCo hat geschrieben:Ich hab mich gerade ganz normal angemeldet.... und bekam nach Eingabe von Name und Passwort den Hinweis, ich hätte die zulässige Anzahl an Anmeldeversuchen verbraucht und müßte jetzt noch nen Sicherheitscode eingeben.
hm..... hab ich was verpaßt? Einmal anmelden?! *staun*
Kann nicht mehr schreiben!!!
-
Kampf_Krümel
- Beiträge: 1096
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
- Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)
Re: Kann nicht mehr schreiben!!!
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Kann nicht mehr schreiben!!!
Jup! Hatte ich auch mal. So für drei Wochen imma. Dann war es wieder weg!GilianCo hat geschrieben:Ich hab mich gerade ganz normal angemeldet.... und bekam nach Eingabe von Name und Passwort den Hinweis, ich hätte die zulässige Anzahl an Anmeldeversuchen verbraucht und müßte jetzt noch nen Sicherheitscode eingeben.
hm..... hab ich was verpaßt? Einmal anmelden?! *staun*
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!