Kann nicht mehr schreiben!!!

Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitrag von Kampf_Krümel »

GilianCo hat geschrieben:Ich hab mich gerade ganz normal angemeldet.... und bekam nach Eingabe von Name und Passwort den Hinweis, ich hätte die zulässige Anzahl an Anmeldeversuchen verbraucht und müßte jetzt noch nen Sicherheitscode eingeben.

hm..... hab ich was verpaßt? Einmal anmelden?! *staun*
Haha, hier wird es doch nie langweilig. Immer wieder mal was Neues :mrgreen:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Jassi
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Kann nicht mehr schreiben!!!

Beitrag von Jassi »

GilianCo hat geschrieben:Ich hab mich gerade ganz normal angemeldet.... und bekam nach Eingabe von Name und Passwort den Hinweis, ich hätte die zulässige Anzahl an Anmeldeversuchen verbraucht und müßte jetzt noch nen Sicherheitscode eingeben.

hm..... hab ich was verpaßt? Einmal anmelden?! *staun*
Jup! Hatte ich auch mal. So für drei Wochen imma. Dann war es wieder weg!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Antworten