Kann nicht mehr schreiben!!!
Kann nicht mehr schreiben!!!
Hi
also ich hab ein Problem. In letzter Zeit kann ich bei Beiträgen nicht mehr antworten, wenn ich nicht schnell genug bin. Ich drück auf Antworten und dann binn ich einfach auf einmal ausgeloggt und muss mich neu einloggen. Ich muss mich mit schreiben voll beeilen...
Hat jemand von euch ne Idee was ich machen könnte?? hatte das einer von euch auch schon mal???
lg
also ich hab ein Problem. In letzter Zeit kann ich bei Beiträgen nicht mehr antworten, wenn ich nicht schnell genug bin. Ich drück auf Antworten und dann binn ich einfach auf einmal ausgeloggt und muss mich neu einloggen. Ich muss mich mit schreiben voll beeilen...
Hat jemand von euch ne Idee was ich machen könnte?? hatte das einer von euch auch schon mal???
lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Kann nicht mehr schreiben!!!
Hi,
ne das habe ich nicht. Sonst öffne doch ein Word-Dokument, schreibe dort deine Antwort und kopiere dann einfach rüber.
Lg
ne das habe ich nicht. Sonst öffne doch ein Word-Dokument, schreibe dort deine Antwort und kopiere dann einfach rüber.
Lg
Liebe Grüße
Re: Kann nicht mehr schreiben!!!
Ah ja das könnte ich mal probieren.
Danke!
Danke!
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Kann nicht mehr schreiben!!!
hey.Das gleiche Problem hatte ich auch mal.
Irgendwann ist es dann aber gelöst worden..Weiß nicht wie...
Ähm..wie macht man noch mal einen neuen thread?!?!??
Irgendwann ist es dann aber gelöst worden..Weiß nicht wie...
Ähm..wie macht man noch mal einen neuen thread?!?!??
Re: Kann nicht mehr schreiben!!!
Ja es geht jetzt auch was besser, das heißt dass ich nur ausgeloogt werde wenn ich längere Zeit nix mache am Computer.
Falls du es jetzt noch nicht weißt, wenn du im jeweiligen Forum bist (Plauderecke,usw...), dann ist da unten und oben so ein Zeichen : Neues Thema, glaub ich. Da einfach draufklicken.
Falls du es jetzt noch nicht weißt, wenn du im jeweiligen Forum bist (Plauderecke,usw...), dann ist da unten und oben so ein Zeichen : Neues Thema, glaub ich. Da einfach draufklicken.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Kann nicht mehr schreiben!!!
Suupi danke!!!!!
Re: Kann nicht mehr schreiben!!!
bidde! 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Kann nicht mehr schreiben!!!
Jo das hatte ich auch mal...
Das kam dann eigentlich aber immer nur, wenn ich besonders viel geschrieben habe...
ich habe dann den text kopiert, nur so zur sicherheit
LG
Das kam dann eigentlich aber immer nur, wenn ich besonders viel geschrieben habe...
ich habe dann den text kopiert, nur so zur sicherheit
LG
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Re: Kann nicht mehr schreiben!!!
ja mach ich bei langen Texten jetzt auch.. 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Kann nicht mehr schreiben!!!
Ich hab mich gerade ganz normal angemeldet.... und bekam nach Eingabe von Name und Passwort den Hinweis, ich hätte die zulässige Anzahl an Anmeldeversuchen verbraucht und müßte jetzt noch nen Sicherheitscode eingeben.
hm..... hab ich was verpaßt? Einmal anmelden?! *staun*
hm..... hab ich was verpaßt? Einmal anmelden?! *staun*
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein