howrse reitlevel 5 ??

NickyLove
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: howrse reitlevel 5 ??

Beitrag von NickyLove »

Sarah,
also ich denke schon das da viele Leute spielen die nicht grade Ahung haben, aber ich kenne sehr viele die wohl Ahung haben und da spielen!
Also zum Thema: Es gibt da öfters ein paar Sachen bei den Fragen zu den Reitleveln wo ich auch nich weiter weiß... Aber da gibts ne tolle Seite, da stehen alle Lösungen^^
bitteschön xD
http://howrsesos.forumieren.com/
tataaaaaa
DG
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
ILoveWinnetou
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: howrse reitlevel 5 ??

Beitrag von ILoveWinnetou »

schau auf http://www.howrse-so.com dort sind die ergebnisse zufinden ;) spiele selbst howrse und das hat mich weiter gebracht habe alle reitlevel angeschlossen ;)
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: howrse reitlevel 5 ??

Beitrag von Sarah »

@NickyLove:
Warum kopiere ich meine Antwort extra nochmal, wenn ihr sie doch nicht lest?
Es gibt zur EINEN Hälfte unwissende Kinder.....
zur ANDEREN Hälfte Leute, die einen Zeitvertreib suchen!
Liebe Grüße
Maltamaus1231
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: howrse reitlevel 5 ??

Beitrag von Maltamaus1231 »

Ja ich spiel das auch xD naja ist ja klar nech ?!
Ja das stimmt da sind viele Leute die keine Ahnug haben.
Ich spiel das auch soo zum Zeitvertreiben und i-wie finde ich das voll lol xD
aber naja ich bin lieber bei echten Pferden...
aber wenn man lw hat ist es echt das richtige (:
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
--Ronja--
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: howrse reitlevel 5 ??

Beitrag von --Ronja-- »

hey,
wenn du weitere antworten brauchst kannst du auch bei howrse SOS gucken da gibt es die antworten auch.
Lg
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
Maltamaus1231
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: howrse reitlevel 5 ??

Beitrag von Maltamaus1231 »

Ja da woltle ich ja auch schon gucken aber mein Pc mag die seite nicht und dann kann man echt nichtz mehr machen mit dem scheiß teil xD
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Antworten