wenn bei menschen was ausgerenkt ist, geht man doch auch zum arzt und lässt es sich wieder einrenken, danach ist man dann ja auch die schmerzen los, also kann es nicht ganz so schlimm sein.
natürlich kann auch ein tamme hanken mal fehler machen, aber bei uns lief alles glatt. alle waren begeistert.
auch mein pferd lässt sich wieder satteln ohne immer den kopf in den himmel zu schießen, also ende gut alles gut.
man sollte auch nicht immer so voreingenommen an solche sachen ran gehen, ich habe auch immer gesagt, niemals lasse ich solche leute an mein pferd, aber es hat geholfen und ich habe noch viele wertvolle tipps mit auf den weg bekommen.
in die knie ist übrigens keins von den pferden gegangen!!