Seite 2 von 2
Re: schmerzen
Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 20:35
von ILoveWinnetou
vogtländerin hat geschrieben:wie wäre es,w enn du dein pfer erziehst? dein pferd sollte nicht nach dir ausschlagen wenn du in der rangordnung höher stehst!
ansonsten gute besserung für deine prellungen!
danke

Re: schmerzen
Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 20:48
von NickyLove
@ Sarah:
geenau
Re: schmerzen
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 19:47
von UmbrellaMaus
wie gesagt, dein pferd hat nicht nach dier auszuhauen, aber wahrscheinlich bist du ohne es anzusprechen an seine Arsch gegangen. wenn du weist das dein pferd das am hinterbein nicht mag, warum stellst du dich dann in die Reichweite seiner Hufe????? Wenn ich sowas schon weis, dann pass ich doch auf
und was das betrifft mit dem Treten beim Reiten, schon mal was von 1 Pferdelänge sicherheitsabstand gehört?!
Re: schmerzen
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 20:00
von ILoveWinnetou
UmbrellaMaus hat geschrieben:
und was das betrifft mit dem Treten beim Reiten, schon mal was von 1 Pferdelänge sicherheitsabstand gehört?!
daür war ich nicht schuld

die also wir hatten noch jemand mit den ich kaum kenne

oder eher gesagt gar nicht sie war zu nah an meiner ran gekommen

ich versteh sie nur nicht sie hat das noch nie gemacht außer bei wallache/hengste die kleiner sind bzw. sie nerven aber sonst nicht das macht die auch nit beim Mylord 0o komische pferde
Re: schmerzen
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 17:35
von Isifan
Du solltest auf JEDEN Fall mal mit ihm die Rangordnung klären!!