schmerzen
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
schmerzen
hi, das gehört zwar nicht hier rein ich weiß
aber ich wurde vor ein paar wochen von einem pferd am bein getroffen(ausgeschlagen) und heute wieder :/ wisst ihr was ich machen könnte auser zum arzt zugehen
aber ich wurde vor ein paar wochen von einem pferd am bein getroffen(ausgeschlagen) und heute wieder :/ wisst ihr was ich machen könnte auser zum arzt zugehen
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: schmerzen
Außer schneller ausweichen? (tschuldigung xD)
...ttouch, arnikakügelchen, kühlen, irgendwelche Salben gegen Prellungen...
...ttouch, arnikakügelchen, kühlen, irgendwelche Salben gegen Prellungen...
Re: schmerzen
Kommt drauf an wie schlimm es ist... Denke mal gebrochen ist nichts, sonst würdest du wohl schon längst im spital sitzen. Bei blauen Flecken/Prellungen hilft eigentlich nur kühlen und an was anderes denken
Wirst schon merken wann ein arzt nötig wird.
Glg und gute besserung.
Wirst schon merken wann ein arzt nötig wird.
Glg und gute besserung.
-
UmbrellaMaus
- Beiträge: 630
- Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
- Wohnort: Obermaiselstein
- Kontaktdaten:
Re: schmerzen
ich hab auch arnica kügelchen im Stall, wenn sowas mal ist...
warum hat das Pferd ausgeschlagen?
warum hat das Pferd ausgeschlagen?
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: schmerzen
was sind arnica kügelchen ???? noch nie was davon gehört 0o naja ist besser als letztens zwar mein bein noch etwas dick also fühlt sich so an sonst gehts ist wieder belastbar bei meinen arm naja hat etwas geblutet blau ist es nicht sieht auch nicht so schlimm wie letztens aus
@umbrella ka,was der hatte *zuck*
@umbrella ka,was der hatte *zuck*
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: schmerzen
Was der hatte?
Vielleicht liegts am unpassenden Sattel, dem schlechten Reiten, das zu frühe Einreiten oder eine von den zwanzigtausend anderen Sachen
Vielleicht liegts am unpassenden Sattel, dem schlechten Reiten, das zu frühe Einreiten oder eine von den zwanzigtausend anderen Sachen
Liebe Grüße
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: schmerzen
1.) passt der sattel 2.)bin ich heute nicht geritten ich hatte den nur geputzt bzw. die innnen seiten seiner hinterbeine gewaschen aber ich habe schon letztens mit bekommen das er das nicht mag und da wäre er schon fast ausgetickt
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: schmerzen
Was auch noch sehr gut hilft ist die Traumeelsalbe.
Kannste auch wenn du sie nicht mehr brauchst deinem Pferdchen geben
.
Kannste auch wenn du sie nicht mehr brauchst deinem Pferdchen geben
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: schmerzen
also bis heute ist dort wirklich nix dick gewórden es ist nur aufgeplatzt gestern wo ich getroffen wurde
und wegen letztens da ist noch mein bein dick :/ das war nen anderes pferd also:
ich und meine cousine sind mit unseren ponys ausgeritten und ja meine hat auf einmal ausgeschlagen ka warum und dann hat die andere stute noch ausgeschlagen und jo habe voll das bein der anderen stute abbekommen
und wegen letztens da ist noch mein bein dick :/ das war nen anderes pferd also:
ich und meine cousine sind mit unseren ponys ausgeritten und ja meine hat auf einmal ausgeschlagen ka warum und dann hat die andere stute noch ausgeschlagen und jo habe voll das bein der anderen stute abbekommen
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
-
vogtländerin
- Beiträge: 39
- Registriert: Mi 15. Jul 2009, 20:19
Re: schmerzen
wie wäre es,w enn du dein pfer erziehst? dein pferd sollte nicht nach dir ausschlagen wenn du in der rangordnung höher stehst!
ansonsten gute besserung für deine prellungen!
ansonsten gute besserung für deine prellungen!