in E-Dressur vorne platziert und RWB gewonnen
-
lilly_pferdefan
- Beiträge: 164
- Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26
Re: in E-Dressur vorne platziert und RWB gewonnen
es ist fies das es so viel ,,Rassenbonus" gibt.ob im positiven oder negativen sinn.eine freundin von mir hat mit ihrem Kaltblut an einer E-dressur teilgenommen.ihr ,,Monty" ging toll,viele meinten er hätte den ersten Platz verdient,doch gewonnen hat natürlich ein hannoveraner.
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: in E-Dressur vorne platziert und RWB gewonnen
Ja sowas ist wirklcih unfair finde ich.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.