WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Kampf_Krümel »

hihi, ja das Lied is schon cool, aber am besten is immernoch das :

http://www.youtube.com/watch?v=FzA3qMTzSiE

Aber ist eher was für Leute, die auch Böhse Onkelz und sowas hören :D
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Eclaire3001 »

also, ich übe mit meinem pony ggerade apportieren. jetzt trägts ne deutschlandfahne durch die gegend :D :D :D richtiger fan mein kleiner. außerdem hat sein trensenstirnriemen deutschlandfarben ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Kampf_Krümel »

Ein Pferd das eine Fahne mit sich herumträgt :lol: Wie geil
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
UmbrellaMaus
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von UmbrellaMaus »

die lieder sin beide chillig
ich selber mag fusball eig. net, aber ich sitz bei uns in der schule an der wand und da kleben schon 31 von mir gesammelte Fußballsticker aus Hanuta XD von 42
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Kampf_Krümel »

Na toll, jetzt hab ich Hunger auf Hanuta :mrgreen:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Chiquita »

Also irgendwie fang ich an in Stimmung zu kommen.
Außerdem hätt ich nie gedacht, dass Südkorea gegen Griechenland gewinnt o.o
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Chiquita »

Fängt ja schon mal gut an :lol:
Saskia loves Leo
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Jun 2010, 22:10

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Saskia loves Leo »

Also ,
ich bin schon in stimmung....

ich bin auch so Fußballfan und bin oft im Stadion
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Chiquita »

War das mal n guter Auftakt.
Arme Australier.
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Kampf_Krümel »

Juhuuuu komme auch grad vom Fußballgucken wieder .... trööööööt
Boah war das geil .... erst eins, dann zwei dann drei dann vier :lol: Die Austis taten einen ja schon fast ( FAST :P ) leid :mrgreen:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Antworten