also, ich übe mit meinem pony ggerade apportieren. jetzt trägts ne deutschlandfahne durch die gegend richtiger fan mein kleiner. außerdem hat sein trensenstirnriemen deutschlandfarben ^^
die lieder sin beide chillig
ich selber mag fusball eig. net, aber ich sitz bei uns in der schule an der wand und da kleben schon 31 von mir gesammelte Fußballsticker aus Hanuta XD von 42
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
Juhuuuu komme auch grad vom Fußballgucken wieder .... trööööööt
Boah war das geil .... erst eins, dann zwei dann drei dann vier Die Austis taten einen ja schon fast ( FAST ) leid
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...