WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Kampf_Krümel »

Wie sieht es denn bei euch so aus von wegen Fußball ?
Fiebert ihr so richtig bei einer WM / EM mit ?
Steht bei euch vlt schon fest wo und mit wem ihr euch die Spiele anguckt ???



Also ich persönlich bin ja garkein Fußballfan, aber zur WM / EM geh auch ich richtig ab xD Da wird dann mit Freunden auf den Großleimwänden der Stadt geguckt und natürlich gefeiert :mrgreen:
Auch die Pferde bleiben davon meist nicht verschohnt ( wir machen dann immer ein Shooting mit Deutschlandflaggen etc ) :lol:
Dieses Jahr bin ich ehrlich gesagt schon total deprimiert, da ich nicht mit meinen Freunden gucken kann :cry:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von SannoM »

Ach, mich interressiert das gar nicht. Aber wir haben riesige Deu-Flaggen an unseren neuen Roundpenn gebunden. Wohl eher fürs Scheutraining, als zum Anfeuern... :) :D ;) :lol:
cocolein
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von cocolein »

http://i47.tinypic.com/255ibes.jpg
Ich bin da sehr unparteiisch :D

D schwiizer sind dia beschta!!!
SarahCalli
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 19:30

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von SarahCalli »

Ich bin Fußballfan :)
Haha freu mich schon richtig drauf :)
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Sarah »

Ich bin ja eher so diejenige, die nicht Fußball guckt... sondern Fußballspieler ;).
In dem Sinne wird die WM wohl wieder toll werden, wobei ich von anderen schon gehört habe, dass man optisch die Schweden vermissen wird... ;) .

Aber natürlich wird für Deutschland gejubelt und gefeiert :lol: :roll:.
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :mrgreen:
Liebe Grüße
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Kampf_Krümel »

Oh warum werden die Schweden denn fehlen ?
Naja egal, dann hat Deutschland halt einen Gegner weniger *lach*
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Sarah »

Haben sich wohl nicht qualifiziert...

Ein optisches Highlight weniger :|
Liebe Grüße
pony_mädchen
Beiträge: 68
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:45

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von pony_mädchen »

tja schweden nich dafür aber z.B. Urugay, USA, Mexico, Chile,Süd- und Nordkorea, Ghana, Nigeria, Honduras, Paraguay und Elfenbeinküste dabei! find ich iwie cool...wir bestimmt sehr bunt.
bei uns veranstalten die kirchen public viewing und da ist heute eine afrikanische gruppe namens iThemba gekommen die von afrika singt..die spielen beim eröffnungsspiel südafrica- mexico spielen :D
Robin, mein Hübscher <3
cocolein
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von cocolein »

Ich liebe den FIFA song!
http://www.youtube.com/watch?v=m6861QSF ... re=related
Einfach hammer, reisst sofort mit :)
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Jamila »

Höhö das Video ist voll lustig.... :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Antworten