Was ist das für ein Insekt???

Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Hab grad recherchiert.
Diese grauen, kleinen, länglichen Viecher sind Bremsen. Einfach Bremsen.
Diese Mörderteile sind Pferdebremsen.
Wusst bis dato nicht, dass es da nen Unterschied gibt.
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

Ja, mein ich ja.
Ich dachte auch ich wär das gleiche!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Hab nich gesehn, dass du dasselbe vor mir schon geschrieben hast ^^

http://www.stupidedia.org/stupi/Pferdebremse

:D
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

O.O
Wenn du nochmal so ein Vieh findest (also in wirklich GROß)...fangs ein und verscherbel das Vieh!
Es gibt Leute, die bezahlen an die 1000€ für die Viecher o.o
Hab ich mir grad sagen lassen.
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

Was??? Echt? Wo gibt es diese Leute?? Davon kann ich ja reich werden!!! :D
Aber was wollen die denn damit?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Musste mal nach Insektensammlern suchen.
Mir is grad ganz elendig. Ich hab ca 10 000 Euro (wenn nich noch mehr) zermatscht :(
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

und ich habe 100000 € verscheucht :D
Aber, wenn die soviel dafür zahlen ist das doch bestimmt irgentwie illegal, oder? Also, wahrscheinlich sind die geschützt... Warte, ich kuck mal..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Ich denke nicht, dass die geschützt sind. In der Größe sind se einfach nur sehr selten (sollte man meinen).
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

http://derstandard.at/2882067/Kampf-um- ... 2&_index=1
Langsam bekomme ich ein schelchtes Gewissen :?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten