Aber zur Zeit verschwindet bei uns irgendwie alles. Mein Kappzaum ist weg, meine Gerte (war sogar ein "E." mit Edding draufgeschrieben) Dann ist meine Fliegenmaske verschwunden, inzwischen wieder aufgetaucht aber trotzdem ärgert mich das total. Ich bediene mich doch auch nicht einfach wo anders. Wenn man mich fragt kann sich jeder meine Sachen ausleihen. Boa ich bin so sauer!! SORRY, hat ja jetzt nicht wirklich was mit dem Thama zu tun!
Alles was nicht angenagelt ist verschwindet und da ich den Schlüssel vom Schrank immer an meinem Sattel habe, steht der Schrank auch regelmäßig offen. Zum Glück habe ich aber 2 und gebe davon einen meiner RBT und lasse den nicht mehr am Stall. Das doofe, der zweite Schrank von mir hat kein Schloss aber da steht nur die Putzbox drin und Fliegenzeug. Ok aber ich wollte unbedingt einen Schrank wo ich ohne Treppe hoch komme und habe den unten genommen ohne Schloss.
Ich räume zur Sicherheit aber mal meinen Schrank aus, vielleicht ist der Kappzaum noch irgendwo drunter....
Liebe Grüße