Knoten

Isifan
Beiträge: 113
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:49

Re: Knoten

Beitrag von Isifan »

Oh, herzlichen Glückwunsch! Dann ist es ja doch nochmal gut gegangen *pfuh* Wünsche deinem Hottie gute besserung!
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.

Berühre den Wind und du weißt,
was Freiheit bedeutet...
Jenny_Donna
Beiträge: 125
Registriert: Di 16. Mär 2010, 12:09
Wohnort: Sand am Main

Re: Knoten

Beitrag von Jenny_Donna »

Danke :-) wird zwar noch ca. 2 Wochen dauern, aber die Zeit kann ich jetzt auch noch warten :-)
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Knoten

Beitrag von Jamila »

ui nochmal Glück gehabt. ;) Freue mich für dich. :mrgreen:
Und 2 Wochen gehen doch ganz schnell vorbei.... ;)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Antworten