Ist ja ein ganz süßer (oder süße?). Gratuliere und wünsch euch viel Spaß!
Ich überleg mir auch schon länger eines anzuschaffen, aber irgendwie ist nie der richtige Zeitpunkt. Naja meinen Freund hab ich schonmal drauf eingestellt, dass irgendwann mal eins in Haus schneit

.