Seite 3 von 3

Re: Erlebnisse, Erfahrungen- der allgemeine Quatschthread!

Verfasst: So 11. Apr 2010, 21:48
von Sarah
Ich kauf grad vor lauter Aufregung Ebay leer :lol:.
Habe mir jetzt 2 Schabracken (eine in babyblau und eine in bordeauxrot) gekauft.
Die eine für 8€, die andere für knapp 3€ :mrgreen:.

Re: Erlebnisse, Erfahrungen- der allgemeine Quatschthread!

Verfasst: So 11. Apr 2010, 21:51
von Chiquita
Kann man nich meckern :D

Ist dein neues Pony auchn Isländer?

Re: Erlebnisse, Erfahrungen- der allgemeine Quatschthread!

Verfasst: So 11. Apr 2010, 22:16
von Sarah
Natürlich :D

Re: Erlebnisse, Erfahrungen- der allgemeine Quatschthread!

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 16:41
von Sarah
Huhu,
hab auf der Hansepferd richtig geshoppt :D.
Alles in babyblau:
-Fliegenohren
-Bandagen
-Halfter
-Strick

Und sonst noch:
-Longiergurt mit ganz dick Teddyfell drunter
-dickes Reitpad (hab noch keinen Sattel)

Bin insgesamt unter 40€ geblieben :P.

Pferd kommt am 2. Mail (:

Hier noch ein Bild:
http://de.tinypic.com/r/j9ucyb/5

Re: Erlebnisse, Erfahrungen- der allgemeine Quatschthread!

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 14:29
von Mia84
Ist ja ein ganz süßer (oder süße?). Gratuliere und wünsch euch viel Spaß!
Ich überleg mir auch schon länger eines anzuschaffen, aber irgendwie ist nie der richtige Zeitpunkt. Naja meinen Freund hab ich schonmal drauf eingestellt, dass irgendwann mal eins in Haus schneit :D .

Re: Erlebnisse, Erfahrungen- der allgemeine Quatschthread!

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 15:26
von Jamila
Ui wie süß. Endlich sieht mal man ein Bild von deinem zukünftigen Pferdchen! 8-)
Richtig niedlich mit der dicken Mähne :D .
Aber babyblau..... :shock:
Naja, die Geschmäcker sind verschiedn.. :D :lol: :D