Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 21:49
*g* Meist hat man dann auch eher sehr spezielle Fragen *g *weil man selber schon einiges an Erfahrung aufweist....Kampf_Krümel hat geschrieben:Ja das stimmt schon orgendwo, aber wenn man erstmal seine Jahre dort verbracht hat, so wie ich, dann weiß man auch wer Ahnung hat und wer nicht.GilianCo hat geschrieben:Der Anteil an "Schrott.", der einem dann erzählt wird wird aber leider auch größer... muß man finde ich auch bedenken.