Hey. Also ich hab da so ein Problem, und zwar kann ich keine Fotos mehr hier reinstellen. Dann kommt nämlich das hier: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Was heißt denn das? Ich bin voll sauer. Ich wollte hier neue Bilder reinstellen und jetzt geht das nicht?? Weiß jemand was man da machen kann?? Oder der Admin???
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Ja das Problem habe ich auch und ich denke mal nicht nur ich, sondern alle hier
Ich kann es mir nur so erklären, dass der Server ( oder wo auch immer die Datein gespeichert werden ) voll sind Also so, als wäre deine Festplatte voll mit Bildern etc.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Hi,
lad den Kram bei http://www.tinypic.com hoch und dann stell einfach den Link hier rein.
Die Bilder können dann auch in jedem Format und in jeder Größe sein, gibt nicht solche Beschränkungen wie hier.
Und kostenlos ist es auch noch, ich lade meine Bilder, falls es aufgefallen ist , auch fast immer da hoch .
Naja ich lade meine immer bei http://picr.de/ hoch. Aber es ist ja schon schöner wenns als Dateianhang gleich sichtbar wäre , anstatt immer erst auf den doofen Link zu müssen
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Tja, da fällt dieses Forum ja auch "aus dem Rahmen", denn in jedem anderen Forum kann man die Bilder so verlinken, daß sie direkt so sichtbar sind, nur in diesem Forum ist das nicht möglich. Denn dann ist es egal, ob man die Bilder bei tinypic oder sonstwo hochläd.
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein