Fotos reinstellen geht nicht mehr

Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitrag von Jamila »

Hey. Also ich hab da so ein Problem, und zwar kann ich keine Fotos mehr hier reinstellen. Dann kommt nämlich das hier:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Was heißt denn das? Ich bin voll sauer. Ich wollte hier neue Bilder reinstellen und jetzt geht das nicht?? Weiß jemand was man da machen kann?? Oder der Admin??? :?: :!:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitrag von Kampf_Krümel »

Ja das Problem habe ich auch und ich denke mal nicht nur ich, sondern alle hier :(
Ich kann es mir nur so erklären, dass der Server ( oder wo auch immer die Datein gespeichert werden ) voll sind :| Also so, als wäre deine Festplatte voll mit Bildern etc.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitrag von Jamila »

Na super.... :| Was können wir denn dagegen tun, dass wir wieder Bilder reinstellen können. DAs wäre ja echt blöde! :(
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitrag von Kampf_Krümel »

Hm ich glaube wir können dagegen wohl nicht so sonderlich viel machen. Admin anschreiben ... aber wenn hier eh keiner mehr is ....
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Franzi_2911
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitrag von Franzi_2911 »

Na ganz toll!

Und jetzt?
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitrag von Sarah »

Hi,
lad den Kram bei http://www.tinypic.com hoch und dann stell einfach den Link hier rein.
Die Bilder können dann auch in jedem Format und in jeder Größe sein, gibt nicht solche Beschränkungen wie hier.
Und kostenlos ist es auch noch, ich lade meine Bilder, falls es aufgefallen ist :lol: , auch fast immer da hoch :).
Liebe Grüße
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitrag von Kampf_Krümel »

Naja ich lade meine immer bei http://picr.de/ hoch. Aber es ist ja schon schöner wenns als Dateianhang gleich sichtbar wäre , anstatt immer erst auf den doofen Link zu müssen :(
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
GilianCo
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitrag von GilianCo »

Tja, da fällt dieses Forum ja auch "aus dem Rahmen", denn in jedem anderen Forum kann man die Bilder so verlinken, daß sie direkt so sichtbar sind, nur in diesem Forum ist das nicht möglich. Denn dann ist es egal, ob man die Bilder bei tinypic oder sonstwo hochläd.
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitrag von Kampf_Krümel »

Tja , aber wo sie Recht hat, hat sie eben Recht xD
Ich bin auch viel lieber im Reitforum unterwegs als hier
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
lilly_pferdefan
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: Fotos reinstellen geht nicht mehr

Beitrag von lilly_pferdefan »

also ich bin neu hier und habe noch nicht alles verstanden,wie stellt man denn normalerweise fotos rein?
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Antworten