Massage, Stretching etc. fürs Pferd
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Massage, Stretching etc. fürs Pferd
Von einer Physiotherapeutin. Die hat auch die Ausbildung dazu gemacht usw. Ich selber war bei der Behandlung nicht dabei, da das Pony a nich nicht mir gehörte... Daher kann ich dir den Namen oder so leider nicht sagen. Danach hat er übrigens eine Akupunkturbehandlung gekriegt. 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Massage, Stretching etc. fürs Pferd
Ah okay....
Hier ist doch wieder etwas herrliches:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... rd/9285774

Wenn mein Pferd sich einen Halswirbel ausrenkt, dann sage ich dem Abdecker Bescheid
.
Und wenn mir der TA zu teuer ist, als dass ich ihn hole, wenn mein Pferd lahm ist, dann sollte ich mir die Pferdehaltung mal genauestens überlegen
.
Bei Satteldruck ist das Problem durch 4-6 Wochen Stehzeit und einen passenden Sattel sehr schnell gelöst!
Und wenn ich so eine schlechte Rechtschreibung sehe, dann fällt mir dazu nur ein:
Manche Menschen gehen gratis in die Schule- andere umsonst!
Hier ist doch wieder etwas herrliches:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... rd/9285774
Wenn meinem Pferd das Knie herausspringt, dann rufe ich doch meist den TaHat Ihr Pferd Probleme ?
Ich kann Ihnen Helfen.
Rückenschmerzen,Knie herraus gesprungen,Halswirbel ausgerengt, dies alles kann dass Pferd bei seinem Gang beeinflussen,Lahmheit,Satteldruck,hebt nicht gerne auf u,s.w. Tierarzt ist Teuer und die Medikamente kosten Geld.
Einfach beim Knochenbrecher sich Melden,und Ihrem Pferd geht es danach gut.
Wenn mein Pferd sich einen Halswirbel ausrenkt, dann sage ich dem Abdecker Bescheid
Und wenn mir der TA zu teuer ist, als dass ich ihn hole, wenn mein Pferd lahm ist, dann sollte ich mir die Pferdehaltung mal genauestens überlegen
Bei Satteldruck ist das Problem durch 4-6 Wochen Stehzeit und einen passenden Sattel sehr schnell gelöst!
Und wenn ich so eine schlechte Rechtschreibung sehe, dann fällt mir dazu nur ein:
Manche Menschen gehen gratis in die Schule- andere umsonst!
Liebe Grüße
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Massage, Stretching etc. fürs Pferd
Haha, der ist bestimmt von Tierärtzten gesponsert
Erst geh ich zum Knochenbrecher und dann darf der Tierartzt alles wieder heile machen 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Maltamaus1231
- Beiträge: 395
- Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48
Re: Massage, Stretching etc. fürs Pferd
Haha jaa 
Das glaub ich auch
Aber Knochenbrecher helfen echt
Aber ich denke, wenn ein HALSWIRBEL ausgerenkt ist, dann sollte man da doch lieber keinen Knochenbrecher rann lassen, sonst ja der gesamte Hals gebrochen oder sooo
Ohhh Gott nee ich bleib beim TA
Das glaub ich auch
Aber Knochenbrecher helfen echt
Aber ich denke, wenn ein HALSWIRBEL ausgerenkt ist, dann sollte man da doch lieber keinen Knochenbrecher rann lassen, sonst ja der gesamte Hals gebrochen oder sooo
Ohhh Gott nee ich bleib beim TA
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Massage, Stretching etc. fürs Pferd
Ähhm...ja.Wenn mein Pferd sich einen Halswirbel ausrenkt, dann sage ich dem Abdecker Bescheid
Aufb dem Reiterhof auf dem ich neulich war, gabs einen Hengst, der hatte 2 Hälse übereinander. Das sah schrecklich aus...
Re: Massage, Stretching etc. fürs Pferd
Wie muss ich mir das vorstellen?gabs einen Hengst, der hatte 2 Hälse übereinander.
Re: Massage, Stretching etc. fürs Pferd
Das doppeöte an Hals. Es sieht aus, wie ein ernormer Hengsthals mit nem fetten Specknacken dazu, richtig übertrieben... 
Re: Massage, Stretching etc. fürs Pferd
Dass ein Halswirbel sich "ausrenkt", wie gerne gesagt wird, ist praktisch unmöglich
.
Und wenn es doch passiert, überleben die meisten Pferde das nicht
.
Und wenn es doch passiert, überleben die meisten Pferde das nicht
Liebe Grüße