WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Dartmoorpony
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Dartmoorpony »

YEAH deutschland hat 4:0 gegen die Aussies gewonnen :D ich lebe ja in sydney :lol: ... haha die australier können einfach nicht fußball, die foulen nur rum- naja dafür könnens surfen :P
die deutschen jungs waren außerdem viiiiiiiiiiiiiiel jünger viele erst so zwanzig bei den australiern viele über dreißig :o
zieht den aussies die badehosen aus, die badehosen aus, zieht den aussies die badehosen aus, die badehosen aus,... :mrgreen:
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Kampf_Krümel »

*lach* und das das von einer die sort wohnt :mrgreen: aber recht hast... surfen das können se :shock: ( und dabei machen se auch ne echt gute figur *sabber* :mrgreen: )
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von SannoM »

Ach ich spiel gerne Fußball. Macht fun! :D
Aber in nem Verein bin ich nicht.
Bei den Ladies gibst nicht sonen Wirbel! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mrgreen:
Dartmoorpony
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Dartmoorpony »

Kampf_Krümel hat geschrieben:*lach* und das das von einer die sort wohnt :mrgreen: aber recht hast... surfen das können se :shock: ( und dabei machen se auch ne echt gute figur *sabber* :mrgreen: )
*lach* ohja surfen können sie wirklich... :D jaja die coolen surferboys * träum* boah manche sind echt ganz süß ;)
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Eclaire3001 »

alsoum mal die verbindung zum pferd aufrecht zu erhalten :D , ich hab heut aufm pferd die nachricht erhalten, das deutschland verloren hat :cry: ich hatte meim hotti doch extra ne deutschland-hawaii -kette beim putzen umgehängt :) :) :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von SannoM »

Wuuuuhh, ich Snabbi extra ne Flagge auf die Kruppe gemalt, bevor ich ausgeritten bin! :(
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Kampf_Krümel »

Ja schade, hatten unseren Pferden auch extra mit Karnevalschmicke große Flaggen auf den Popo und aufn Hals gemalt und sind dann so durch die Stadt geritten xD
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Eclaire3001 »

Ja wir sind mit Flaggen ausgeritten.... :D Naja dann werden wir halt 3. .. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von SannoM »

Das Oktorakel hatte also ma.l wieder Recht^^
Wusstet ihr, dass der Trainer von Paul gut im Tippen war? Der Okto geht nämlich immer in den rechten Klotz! ;)
Dartmoorpony
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Dartmoorpony »

SannoM hat geschrieben:Das Oktorakel hatte also ma.l wieder Recht^^
Wusstet ihr, dass der Trainer von Paul gut im Tippen war? Der Okto geht nämlich immer in den rechten Klotz! ;)
echt? :? cool :lol:
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Antworten