Seite 3 von 4

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 05:31
von Dartmoorpony
YEAH deutschland hat 4:0 gegen die Aussies gewonnen :D ich lebe ja in sydney :lol: ... haha die australier können einfach nicht fußball, die foulen nur rum- naja dafür könnens surfen :P
die deutschen jungs waren außerdem viiiiiiiiiiiiiiel jünger viele erst so zwanzig bei den australiern viele über dreißig :o
zieht den aussies die badehosen aus, die badehosen aus, zieht den aussies die badehosen aus, die badehosen aus,... :mrgreen:

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:04
von Kampf_Krümel
*lach* und das das von einer die sort wohnt :mrgreen: aber recht hast... surfen das können se :shock: ( und dabei machen se auch ne echt gute figur *sabber* :mrgreen: )

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 20:38
von SannoM
Ach ich spiel gerne Fußball. Macht fun! :D
Aber in nem Verein bin ich nicht.
Bei den Ladies gibst nicht sonen Wirbel! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mrgreen:

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Verfasst: Di 15. Jun 2010, 11:51
von Dartmoorpony
Kampf_Krümel hat geschrieben:*lach* und das das von einer die sort wohnt :mrgreen: aber recht hast... surfen das können se :shock: ( und dabei machen se auch ne echt gute figur *sabber* :mrgreen: )
*lach* ohja surfen können sie wirklich... :D jaja die coolen surferboys * träum* boah manche sind echt ganz süß ;)

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 19:14
von Eclaire3001
alsoum mal die verbindung zum pferd aufrecht zu erhalten :D , ich hab heut aufm pferd die nachricht erhalten, das deutschland verloren hat :cry: ich hatte meim hotti doch extra ne deutschland-hawaii -kette beim putzen umgehängt :) :) :lol:

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Verfasst: Do 8. Jul 2010, 12:19
von SannoM
Wuuuuhh, ich Snabbi extra ne Flagge auf die Kruppe gemalt, bevor ich ausgeritten bin! :(

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Verfasst: Fr 9. Jul 2010, 10:46
von Kampf_Krümel
Ja schade, hatten unseren Pferden auch extra mit Karnevalschmicke große Flaggen auf den Popo und aufn Hals gemalt und sind dann so durch die Stadt geritten xD

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Verfasst: Sa 10. Jul 2010, 10:18
von Eclaire3001
Ja wir sind mit Flaggen ausgeritten.... :D Naja dann werden wir halt 3. .. :)

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Verfasst: So 11. Jul 2010, 10:55
von SannoM
Das Oktorakel hatte also ma.l wieder Recht^^
Wusstet ihr, dass der Trainer von Paul gut im Tippen war? Der Okto geht nämlich immer in den rechten Klotz! ;)

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Verfasst: So 11. Jul 2010, 12:38
von Dartmoorpony
SannoM hat geschrieben:Das Oktorakel hatte also ma.l wieder Recht^^
Wusstet ihr, dass der Trainer von Paul gut im Tippen war? Der Okto geht nämlich immer in den rechten Klotz! ;)
echt? :? cool :lol: