Seite 3 von 4
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 05:31
von Dartmoorpony
YEAH deutschland hat 4:0 gegen die Aussies gewonnen

ich lebe ja in sydney

... haha die australier können einfach nicht fußball, die foulen nur rum- naja dafür könnens surfen
die deutschen jungs waren außerdem viiiiiiiiiiiiiiel jünger viele erst so zwanzig bei den australiern viele über dreißig
zieht den aussies die badehosen aus, die badehosen aus, zieht den aussies die badehosen aus, die badehosen aus,...

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:04
von Kampf_Krümel
*lach* und das das von einer die sort wohnt

aber recht hast... surfen das können se

( und dabei machen se auch ne echt gute figur *sabber*

)
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 20:38
von SannoM
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Di 15. Jun 2010, 11:51
von Dartmoorpony
Kampf_Krümel hat geschrieben:*lach* und das das von einer die sort wohnt

aber recht hast... surfen das können se

( und dabei machen se auch ne echt gute figur *sabber*

)
*lach* ohja surfen können sie wirklich...

jaja die coolen surferboys * träum* boah manche sind echt ganz süß

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 19:14
von Eclaire3001
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Do 8. Jul 2010, 12:19
von SannoM
Wuuuuhh, ich Snabbi extra ne Flagge auf die Kruppe gemalt, bevor ich ausgeritten bin!

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Fr 9. Jul 2010, 10:46
von Kampf_Krümel
Ja schade, hatten unseren Pferden auch extra mit Karnevalschmicke große Flaggen auf den Popo und aufn Hals gemalt und sind dann so durch die Stadt geritten xD
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Sa 10. Jul 2010, 10:18
von Eclaire3001
Ja wir sind mit Flaggen ausgeritten....

Naja dann werden wir halt 3. ..

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: So 11. Jul 2010, 10:55
von SannoM
Das Oktorakel hatte also ma.l wieder Recht^^
Wusstet ihr, dass der Trainer von Paul gut im Tippen war? Der Okto geht nämlich immer in den rechten Klotz!

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: So 11. Jul 2010, 12:38
von Dartmoorpony
SannoM hat geschrieben:Das Oktorakel hatte also ma.l wieder Recht^^
Wusstet ihr, dass der Trainer von Paul gut im Tippen war? Der Okto geht nämlich immer in den rechten Klotz!

echt?

cool
