Was ist das für ein Insekt???

Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

Hm, naja aber geschützt sind sie wohl nicht. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Wieso schlechtes Gewissen?
Deswegen?
wer rettet die Pferdebremse

und setzt sich für sie ein? Wir ALLE müssen sofort was tun, bevor sie ausstirbt.
Ich bin jetzt mal richtig gemein, egoistisch, ect.. es is mir schietegal, ob se ausstirbt oder net :D
Wenn sie mir wehtut, tu ich ihr weh. So einfach isset.
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

Nagut :D also ich hab das gerade meiner Freundin erzählt und die ist auch schon ganz wild aufs Bremsenjagen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Okay, berichte mir, wieviel Geld ihr scheffelt :D
Dann geh ich in Zukunft auch nur noch mit Tubberdose bewaffnet ausm Haus :D
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

Haha:D Müssen die eigtnlich noch leben? Wir müssen eh erst mal einen Sammler finden... :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Ja, klar. GEld gibts nur für lebendige :D
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

Ouh, dann muss ich die also auch noch füttern...? Na toll... Das heißt man muss die fangen und so schnell wie möglich einen -insektensammler in der Nähe finden, der mich dann wahrscheinlich noch übers Ohr haut, weil ich vom Insektendealen keine Ahnung hab... :| Insektenfänger ist ja ein knallharter Job:D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

Solangs überhaupt Geld dafür gibt o.Ö
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass IRGENDWER GELD!! für solch ekelhaften Viecher bezahlt.
Aber schau dir einfach mal an, was die in dem Insektenforum.de für ekelhaftes Krabbelgetier halten. Mich ekelt es, wenn ich die Seite durchgucke, ganz ehrlich.
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Eclaire3001 »

Ja, also ich bin da mit den 1000€ sowieso ein bisschen skeptisch... Vielleicht gibt es in Deutschland 1 oder 2 Sammler die das bezaheln oder so.. Ich glaube ich habe dich gerade im Insektenforum entdeckt :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Insekt???

Beitrag von Chiquita »

snäädieh heiß ich da :D
Ich hab ja auch zuerst mal das Gefühl, dass die mich hier voll verarschen.. bin mal gespannt ob se noch was meinen.
Antworten