Was ist das für ein Insekt???
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Was ist das für ein Insekt???
Hm, naja aber geschützt sind sie wohl nicht. 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Wieso schlechtes Gewissen?
Deswegen?
Wenn sie mir wehtut, tu ich ihr weh. So einfach isset.
Deswegen?
Ich bin jetzt mal richtig gemein, egoistisch, ect.. es is mir schietegal, ob se ausstirbt oder netwer rettet die Pferdebremse
und setzt sich für sie ein? Wir ALLE müssen sofort was tun, bevor sie ausstirbt.
Wenn sie mir wehtut, tu ich ihr weh. So einfach isset.
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Was ist das für ein Insekt???
Nagut
also ich hab das gerade meiner Freundin erzählt und die ist auch schon ganz wild aufs Bremsenjagen 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Okay, berichte mir, wieviel Geld ihr scheffelt 
Dann geh ich in Zukunft auch nur noch mit Tubberdose bewaffnet ausm Haus
Dann geh ich in Zukunft auch nur noch mit Tubberdose bewaffnet ausm Haus
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Was ist das für ein Insekt???
Haha:D Müssen die eigtnlich noch leben? Wir müssen eh erst mal einen Sammler finden... 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Ja, klar. GEld gibts nur für lebendige 
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Was ist das für ein Insekt???
Ouh, dann muss ich die also auch noch füttern...? Na toll... Das heißt man muss die fangen und so schnell wie möglich einen -insektensammler in der Nähe finden, der mich dann wahrscheinlich noch übers Ohr haut, weil ich vom Insektendealen keine Ahnung hab...
Insektenfänger ist ja ein knallharter Job:D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???
Solangs überhaupt Geld dafür gibt o.Ö
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass IRGENDWER GELD!! für solch ekelhaften Viecher bezahlt.
Aber schau dir einfach mal an, was die in dem Insektenforum.de für ekelhaftes Krabbelgetier halten. Mich ekelt es, wenn ich die Seite durchgucke, ganz ehrlich.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass IRGENDWER GELD!! für solch ekelhaften Viecher bezahlt.
Aber schau dir einfach mal an, was die in dem Insektenforum.de für ekelhaftes Krabbelgetier halten. Mich ekelt es, wenn ich die Seite durchgucke, ganz ehrlich.
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Was ist das für ein Insekt???
Ja, also ich bin da mit den 1000€ sowieso ein bisschen skeptisch... Vielleicht gibt es in Deutschland 1 oder 2 Sammler die das bezaheln oder so.. Ich glaube ich habe dich gerade im Insektenforum entdeckt 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???
snäädieh heiß ich da 
Ich hab ja auch zuerst mal das Gefühl, dass die mich hier voll verarschen.. bin mal gespannt ob se noch was meinen.
Ich hab ja auch zuerst mal das Gefühl, dass die mich hier voll verarschen.. bin mal gespannt ob se noch was meinen.