Apassionata

Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC04908.JPG
k-DSC04908.JPG (13.61 KiB) 12275 mal betrachtet
k-DSC04904.JPG
k-DSC04904.JPG (8.63 KiB) 12273 mal betrachtet
k-DSC04874.JPG
k-DSC04874.JPG (16.79 KiB) 12274 mal betrachtet
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC04914.JPG
k-DSC04914.JPG (12.22 KiB) 12277 mal betrachtet
k-DSC04911.JPG
k-DSC04911.JPG (11.32 KiB) 12280 mal betrachtet
k-DSC04910.JPG
k-DSC04910.JPG (14.17 KiB) 12277 mal betrachtet
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Apassionata

Beitrag von Sandra »

hast du die bilder auf deinem pc auch noc in groß??
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC04933.JPG
k-DSC04933.JPG (14.38 KiB) 12278 mal betrachtet
k-DSC04932.JPG
k-DSC04932.JPG (14.42 KiB) 12278 mal betrachtet
k-DSC04915.JPG
k-DSC04915.JPG (11.82 KiB) 12279 mal betrachtet
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC05000.JPG
k-DSC05000.JPG (14.71 KiB) 12278 mal betrachtet
k-DSC04965.JPG
k-DSC04965.JPG (12.81 KiB) 12275 mal betrachtet
k-DSC04962.JPG
k-DSC04962.JPG (12.81 KiB) 12278 mal betrachtet
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC05058.JPG
k-DSC05058.JPG (20.34 KiB) 12276 mal betrachtet
k-DSC05027.JPG
k-DSC05027.JPG (17.3 KiB) 12274 mal betrachtet
k-DSC05022.JPG
k-DSC05022.JPG (14.16 KiB) 12275 mal betrachtet
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC05062.JPG
k-DSC05062.JPG (15.17 KiB) 12286 mal betrachtet
k-DSC05061.JPG
k-DSC05061.JPG (9.88 KiB) 12275 mal betrachtet
Soo odas waren jetzt mal die besten :) hoffe sie gefallen euch


LG Steffi
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

Klar hab ich die noch in Groß... aber irgendwie sind die hier drinnen so klein...


LG Steffi
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Apassionata

Beitrag von Sandra »

kannste mir das ein oder andre schöne mal per mail schicken?
dann kann ich mal versuchen, die so zu bearbeiten, dass die pferde größer sind und es trtzdem nicht unscharf wird....
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Apassionata

Beitrag von Sandra »

ok, ich hab mir erlaubt ein paar bilder zu bearbeiten... :)
Dateianhänge
DSC04803-1.JPG
DSC04799-1.JPG
DSC04773-1.JPG
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Antworten