so gings mir auch, nur dass mein Pferd einigermasen gut geritten war, bis ich eben mit der BEreiterin Zoff hatte... dann nahm ich dass selbst in die Hand. MIt kaum erfahrung... fast keinem Reitunterricht... Heute reite ich sie mit Halsring (auf dem Platz)... und springe bis AILoveWinnetou hat geschrieben:Ich habe meine ponystute am 14.2.2007 bekommen und hatte sie vorher noch nie gesehenmeine mum hat sie einfach gekauft
habe sie heute schon genau 3 Jahre sie war 4 wo ich sie bekommen da war ich mom *grübel*....mit 11 bekommen *gg* sie war kaum eingeritten habe sie selbst eingeritten mit kaum Erfahrung hatte noch nie Unterricht ^^ springe aber mir ihr jetzt und so und ziemlich hoch für ihre größe bist jetzt 1,05 mit abwurf und sie ist 1,20
am Steilsprung *gg*
2007 wurde dann auch der Wallach von der stute meiner mum geboren.Ich werde ihn auch einreiten bzw. habe ich ihn schon geritten aber arbeite noch an ein paar kleine feinheiten wie Vorwärts gehen und Halten(brrr) *gg* bis jetzt macht er das voll gut auser manchmal wenn der voll abgelenkt ist ^^
Das gute ist das der ex freund meiner mum mir hilft Ehemaliger reiter er reitet auch noch nen bissl
Voll geil ich hoffe Das wir Weitere Erfahrungen sammeln
und ehrlich gesagt Lässt es auf dem Besser Reiten als auf den pferden die ich bis jetzt geritten bin
^^
*megastolzsei*