Seite 4 von 4
Re: Reitferien und sowas ;)
Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 17:15
von ILoveWinnetou
ich finde alle sättel eigentlich bequem also sowohl westernsattel als auch die anderen ok auser wenn WE sattel zuklein ist ist das scheiße xD voll unbequem ^^
Re: Reitferien und sowas ;)
Verfasst: So 28. Mär 2010, 15:18
von Kampf_Krümel
Huhul.... SOOOORRRRRY aber ich MUSS mich nochmal zu Thema Junkern Beel äußern
Also ich hatte ein Kommentar zu dem Video geschrieben, wo ich euch hier den Link zu eingestellt habe. So nun kam darauf auch eine Antwort, in der die Einstellerin des Videos meinte, dass sie dort auch nie wieder hinfahren würde, da man so schlecht mit den Tieren umgegangen sei

War das nicht genau das, worüber wir diskutiert haben ?????
Wer die ganze Antwort lesen möchte, kann ja gern nochmal auf den Link ( eine Seite zuvor ) klicken und nachschaun
