Also ich wollt mal fragen was ihr für Urlaub mit oder ohne eure Pferde macht di mit reiten zu tun haben...
Dann wollte ich nochwas wissen was aber hier nicht GRundthema sein soll: Was kostet es ungefähr ein Pferd für 5tage reiturlaub zu "mieten"?
Michi (atshury) und ich machen nämlich ostern zusammen urlaub mit unseren pferden und die besi von meiner rb will nen bestimmten betrag haben, den ich aber jetzt nicht sagen will... die wiese und das futter wo wir hingehen gehört alles der besi und ich bracuh nichts bezahlen (natürlich) nur halt michi...
naja als ich will nur wissen was ihr dann denken würdet was ich bezahlen müsste, dran denken, dass ich jede woche stalldienst mache und auch auf der wiese mich um das pferd kümmere... aber das gehört ja zum reiten dazu;)
danke schonmal