WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Beitrag von Eclaire3001 »

also, ich fand ja den wellensittich aus australien besser :D auch wenn er gesagt hat das niederlande gewinnt :D :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten