WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
also, ich fand ja den wellensittich aus australien besser
auch wenn er gesagt hat das niederlande gewinnt

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.