Seite 4 von 4

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?

Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 19:09
von Eclaire3001
also, ich fand ja den wellensittich aus australien besser :D auch wenn er gesagt hat das niederlande gewinnt :D :D