Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 19:09
also, ich fand ja den wellensittich aus australien besser
auch wenn er gesagt hat das niederlande gewinnt

Alles rund ums Pferd
https://www.pferdeforum.de/