Also die A-Dressur mit Lucy war leider nicht so gut, weil sie sich wieder so im Genick verworfen hat... Schade das ich keine E-Dressuren mehr reiten darf, sonst würde ich da mal eine reiten. Beim A-Springen war ich mit ihr noch gerade so platziert, bin also 13. geworden. Der Parcour war dafür das es ein A*-Springen war echt schwierig gebaut, viele sind dann weils ja auf Zeit war die kurzen Wege geritten und weil die Sprünge teilweise doch recht hoch waren, mitten in den Sprung gekracht und hatten Verweigerungen. Ich bin die langen Wege geritten, da Lucy ja auch noch nicht so sicher ist, bin aber mit gutem Tempo geritten, also war ich dann doch ganz gut
Die A-Dressur mit Coktail hab ich gewonnen

. Er ist echt super gelaufen und ich hab mich mega gefreut

Das L-Springen war auch recht schwierig gebaut und war ja auch auf Zeit und weil ich dann doch immer lieber die langen Wege reite war ich nicht mehr platziert.
Hat aber echt Spaß gemacht, und ich kann auf meine Pferdis echt wieder stolz sein

Das mit der A-Dressur bei Lucy war vielleicht auch noch ein bisschen zu früh, ich dacht halt ich probiers mal, aber naja, das mit dem Verwerfen im Genick hat sie jetzt eigentlich auch schon länger nicht mehr gemacht, aber ich werd dran arbeiten dann wird das schon noch mit ihr, sie ist ja auch noch recht jung

Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!