Seite 6 von 6

Re: Gamaschen...

Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:50
von GilianCo
Wie gesagt, wenn Du Stollen brauchst, würde ich wohl drüber nachdenken. Ansonsten wäre ich froh, wenn mein Pferd ohne Eisen läuft, und würde es so lassen *g*

Re: Gamaschen...

Verfasst: So 11. Apr 2010, 08:37
von Maltamaus1231
Ja stimmt das ist schon besser wenn das Pferd ohne Eisen laufen kann...Ach ich guck einfach mal wie sie ohne eisen springt und dann guck ich weiter ^^