Seite 1 von 1
Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 22:24
von Kampf_Krümel
Sommer & Winter ... was verbindet ihr persönlich damit ???
Wenn ich von Sommer oder Winter mit den Pferden spreche, dann kommen mir sofort ganz klare Gedanken dazu.
Winter bedeutet für mich Schlittenfahren !
Sommer bedeutet für mich Baden gehen !
Was verbindet ihr mir diesen Jahreszeiten ? Gibt es vllt soetwas wie Rituale die ihr jeden Sommer oder Winter macht ?
[/color][/b]
Re: Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 20:36
von Jamila
NAjaaa
Winter bedeutet, verschneite Schneeausritte

, oder einfach m,al nur putzen, schmusen
Sommer bedeutet, Zelten bei den Pferden und jeden Tag reiten, morgens oder abends, wenns zu warm ist, elf Uhr Ausritte mit vollem Bauch, und einfach nur Ausritte mit ganz vielen Leuten! Leider kein Schwimmen, da wir keinen See haben. Aber einfach mal mit Pferdchen auf der Weide unter den Bäumen im Schatten schmusen und dösen
Achja, im Sommer machen wir meistens mehr Sahcne, aber im Winter ists auch ganz schön
Re: Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 21:20
von Kampf_Krümel
Re: Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 21:43
von Jamila
Naja, wir grillen meistens da wenn wir zelten und dann kamen wir mal auf die Idee nach dem Essen, vollgefressen, noch ein bisschen aufm Platz zu reiten... oder Pferde tauschen...

mit vollem Bauch...
Re: Sommer & Winter ... Was heißt das für euch ?
Verfasst: So 14. Mär 2010, 15:44
von Sara-Sophie
Sommer heißt für mich...
viele Wettreiten...baden zu Pferd...zelten...Spaß haben...
...Sommer heißt für mich aber nicht immer nur gutes....
...Sommer heißt für mich auch alles auf Fordermann bringen z.B:
-die Schäden die der Winter an den Zäunen hinterlassen hat reparieren
-jede Menge Blumen pflanzen und jede Menge neu gestalten
...dieses Jahr wird der Sommer bestimmt besonders toll..meine Stute erwartet ein Fohlen...
Winter heißt für mich meistens Matsch und Rutschgefahr,
aber auch ausreiten und Schlittenfahren
