Hey Leute,
ich habe endlcih meine angst überwunden mit meinem wieder draußen zu reiten.
Wir haben einen Wald in der Nähe wo es viele schilder gibt wo wir in den wald nicht reinreiten dürfen aber auch wege wo keine schilder stehen. Und wenn man von unsrem stall aus kommt gibt es ein naturschutz gebietschild wo wald und umgebung drauf sind und gelbe wege eingezeichnet sind.
udn drunter steht reiten auf den wegen erlaubt.
dürfen wir nun im wald reiten oder nciht? oder was meint ihr dazu?
Lg
Was sollen wir machen?
Was sollen wir machen?
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
Re: Was sollen wir machen?
Huhu,
reite auf den Wegen, auf denen es erlaubt ist.
Auf verbotenen Wegen kann es richtig Ärger geben!
Viel Spaß
reite auf den Wegen, auf denen es erlaubt ist.
Auf verbotenen Wegen kann es richtig Ärger geben!
Viel Spaß
Liebe Grüße
-
Kampf_Krümel
- Beiträge: 1096
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
- Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)
Re: Was sollen wir machen?
Ja also überall wo keine Verbotsschilder sind sürft ihr auch reiten. Da es ein Naturschutzgebiet ist, gelten aber natürlich die Regeln des Gebietes dort. ( also zB Wege nicht verlassen etc )
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...