Was sollen wir machen?

Antworten
--Ronja--
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Was sollen wir machen?

Beitrag von --Ronja-- »

Hey Leute,

ich habe endlcih meine angst überwunden mit meinem wieder draußen zu reiten.
Wir haben einen Wald in der Nähe wo es viele schilder gibt wo wir in den wald nicht reinreiten dürfen aber auch wege wo keine schilder stehen. Und wenn man von unsrem stall aus kommt gibt es ein naturschutz gebietschild wo wald und umgebung drauf sind und gelbe wege eingezeichnet sind.
udn drunter steht reiten auf den wegen erlaubt.
dürfen wir nun im wald reiten oder nciht? oder was meint ihr dazu?

Lg
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Was sollen wir machen?

Beitrag von Sarah »

Huhu,
reite auf den Wegen, auf denen es erlaubt ist.
Auf verbotenen Wegen kann es richtig Ärger geben!

Viel Spaß ;)
Liebe Grüße
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Was sollen wir machen?

Beitrag von Kampf_Krümel »

Ja also überall wo keine Verbotsschilder sind sürft ihr auch reiten. Da es ein Naturschutzgebiet ist, gelten aber natürlich die Regeln des Gebietes dort. ( also zB Wege nicht verlassen etc )
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Antworten