hi leute also ich finde das echt blöd das keiner mehr in den chat geht ich mein nicht alle haben viel zeit
aber die anderen mitglieder ich mein wir sind doch genügen leute oder?
auserdem ich hätte da genügend fragen die ich gerne stellen würde weil ich sie nicht als neues thema schreiben will wisst ihr was ich meine der chat ist ausgestorben obwohl er doch eigentlich mit das wichtigste ist vom pferdeforum ist oder? ich würd mal gerne eure meinungen wissen
LG monti
ja du hast recht, in letzter zeit ist kaum noch mal jemand im chat.
ich hab zwar auch net viel zeit, aber abends guck ich meist so auf halb acht mal in den chat, wenn ich net grade dienst habe.
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde
die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens
höchstes Glück.
Stimmt. Aber im Moment hab ich auch nict wirklich viel Zeit gehabt. Ne Zeit lang war ich ja fast jeden Tag ein paar mal on. Ich versuch mal wieder öfters in den Chat zu schauen.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
wir könnten ja mal eine Zeit ausmachen,in der jeder der Lust und Zeit hat in den Chat geht.dann sind die Chancen größer das wer da ist.vielleicht so 20-22 uhr?
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Nunja, aber hier gibt es so wenig User, dass es einfach zu unwahrscheinlich ist, dass mal mehrere zusammen online sind und wenn dann nur 1,2 Leute da sind, macht das ja auch kein Spaß
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
es kommt aber ja auch manchmal vor dass wir sogar schon zu 4. oder zu 5. im chat waren... ich glaub der rekord lag bei 6 oder so... meist warens atshury, nickylove und ich und noch jemand anderes halt.... naja ich glaub auch dass uhrzeiten ausmachen eh nicht wirklich viel bringt, weil man da einfach nit wirklich dran denkt oder grad was anderes zu tun hat... also ich persönlich gehe immer mal spontan rein abends wenn ich mal zeit hab....
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.