Seite 1 von 4
WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 21:30
von Kampf_Krümel
Wie sieht es denn bei euch so aus von wegen Fußball ?
Fiebert ihr so richtig bei einer WM / EM mit ?
Steht bei euch vlt schon fest wo und mit wem ihr euch die Spiele anguckt ???
Also ich persönlich bin ja garkein Fußballfan, aber zur WM / EM geh auch ich richtig ab xD Da wird dann mit Freunden auf den Großleimwänden der Stadt geguckt und natürlich gefeiert
Auch die Pferde bleiben davon meist nicht verschohnt ( wir machen dann immer ein Shooting mit Deutschlandflaggen etc )
Dieses Jahr bin ich ehrlich gesagt schon total deprimiert, da ich nicht mit meinen Freunden gucken kann

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 21:37
von SannoM
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 21:44
von cocolein
http://i47.tinypic.com/255ibes.jpg
Ich bin da sehr unparteiisch
D schwiizer sind dia beschta!!!
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 14:15
von SarahCalli
Ich bin Fußballfan

Haha freu mich schon richtig drauf

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 17:04
von Sarah
Ich bin ja eher so diejenige, die nicht Fußball guckt... sondern Fußballspieler

.
In dem Sinne wird die WM wohl wieder toll werden, wobei ich von anderen schon gehört habe, dass man optisch die Schweden vermissen wird...

.
Aber natürlich wird für Deutschland gejubelt und gefeiert

.
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 17:38
von Kampf_Krümel
Oh warum werden die Schweden denn fehlen ?
Naja egal, dann hat Deutschland halt einen Gegner weniger *lach*
Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 17:44
von Sarah
Haben sich wohl nicht qualifiziert...
Ein optisches Highlight weniger

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 20:10
von pony_mädchen
tja schweden nich dafür aber z.B. Urugay, USA, Mexico, Chile,Süd- und Nordkorea, Ghana, Nigeria, Honduras, Paraguay und Elfenbeinküste dabei! find ich iwie cool...wir bestimmt sehr bunt.
bei uns veranstalten die kirchen public viewing und da ist heute eine afrikanische gruppe namens iThemba gekommen die von afrika singt..die spielen beim eröffnungsspiel südafrica- mexico spielen

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 21:08
von cocolein
Ich liebe den FIFA song!
http://www.youtube.com/watch?v=m6861QSF ... re=related
Einfach hammer, reisst sofort mit

Re: WM 2010 - seit ihr schon in Stimmung ?
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 21:32
von Jamila
Höhö das Video ist voll lustig....
