Reiter-Unarten
Reiter-Unarten
Hier können wir über oft gesehene Reiterunarten wie Blistern, Rigeln, Rollkur, Aubinden, Barren usw. diskussieren.
lg
lg
-
Kampf_Krümel
- Beiträge: 1096
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
- Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)
Re: Reiter-Unarten
Haha, das wäre wohl eine endlos lange Liste die mir da so einfallen würde
Vom Riegeln, zum Draufeinprügeln mit der Gerte und zum Sporengehackt ( besonders bei Leuten die damit nichtmal umgehen können... ). Ausbinder bis zur Brust geschnallt, damits Pferd beim Longieren rund läuft, galloppieren auf hartem Asphaltboden .... blaa blaa blaaaa
Was ich da nicht schon alles so gesehen habe
Vom Riegeln, zum Draufeinprügeln mit der Gerte und zum Sporengehackt ( besonders bei Leuten die damit nichtmal umgehen können... ). Ausbinder bis zur Brust geschnallt, damits Pferd beim Longieren rund läuft, galloppieren auf hartem Asphaltboden .... blaa blaa blaaaa
Was ich da nicht schon alles so gesehen habe
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Reiter-Unarten
Also ich persönlich lege Wert darauf, immer nach oben gebogene Sporen zu tragen.
Außerdem never ever ohne Schlaufis aufs Pferd.
Natürlich ins Pelham eingeschnallt.
Damit der blöde Gaul springt, muss man dann halt auch Blizzen oder Barren, hat er ja selbst Schuld, wenn er die Beine nicht hebt.
Und wenn er den Hintern nicht vorwärts bewegen will, haut man halt druaf- ist so.
*ironie aus*

Außerdem never ever ohne Schlaufis aufs Pferd.
Natürlich ins Pelham eingeschnallt.
Damit der blöde Gaul springt, muss man dann halt auch Blizzen oder Barren, hat er ja selbst Schuld, wenn er die Beine nicht hebt.
Und wenn er den Hintern nicht vorwärts bewegen will, haut man halt druaf- ist so.
*ironie aus*
Liebe Grüße
-
Kampf_Krümel
- Beiträge: 1096
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
- Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)
Re: Reiter-Unarten
Oh man, die ersten paar Sätze hab ich schon gedacht.... OH MEIN GOTT , wie ist die denn nu draufSarah hat geschrieben:Also ich persönlich lege Wert darauf, immer nach oben gebogene Sporen zu tragen.
Außerdem never ever ohne Schlaufis aufs Pferd.
Natürlich ins Pelham eingeschnallt.
Damit der blöde Gaul springt, muss man dann halt auch Blizzen oder Barren, hat er ja selbst Schuld, wenn er die Beine nicht hebt.
Und wenn er den Hintern nicht vorwärts bewegen will, haut man halt druaf- ist so.
*ironie aus*
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Reiter-Unarten
Ja,
wer mich kennt weiß:
Rollkur 4-ever

Die I-net-Seite ist übrigens von mir:
http://www.aktion-gegen-hyperflexion.npage.de
wer mich kennt weiß:
Rollkur 4-ever
Die I-net-Seite ist übrigens von mir:
http://www.aktion-gegen-hyperflexion.npage.de
Liebe Grüße
Re: Reiter-Unarten
Ich auch.
Aber Sahra, du kannst doch mit deinem Pferd nich son Wischiwaschi machen. Du darfst nicht mehr unter die Kinkette kommen, di Sproren müssen sehr spitz sein und Schlaufis? Nein, das reicht nicht, du musst da noch son schönen Stoßer dran machen.
Aber Sahra, du kannst doch mit deinem Pferd nich son Wischiwaschi machen. Du darfst nicht mehr unter die Kinkette kommen, di Sproren müssen sehr spitz sein und Schlaufis? Nein, das reicht nicht, du musst da noch son schönen Stoßer dran machen.
Re: Reiter-Unarten
Oh Mist, stimmt
.
Morgen werde ich dran denken... dann mache ich in meine Sporen auch gleich nen Elektroschocker rein.

Morgen werde ich dran denken... dann mache ich in meine Sporen auch gleich nen Elektroschocker rein.
Liebe Grüße
-
Franzi_2911
- Beiträge: 245
- Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
- Wohnort: Bayern
Re: Reiter-Unarten
so ist richtig !!So gehört sich das auch 
Re: Reiter-Unarten
Schon besser.
Ach, und mach besser Stacheldraht statt Kinkette. An den Sattelgurt un unetr die Bandagen auch!
Ach, und mach besser Stacheldraht statt Kinkette. An den Sattelgurt un unetr die Bandagen auch!
-
UmbrellaMaus
- Beiträge: 630
- Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
- Wohnort: Obermaiselstein
- Kontaktdaten:
Re: Reiter-Unarten
das mit dem stacheldraht und dem elektroschocker an den sporen werde ich auch mal ausprobieren
scheiße, ich benutze ja werder sattel, noch gebiss, noch gamaschen, noch sporen, und was mache ich jetzt???
omg, und es gibt wirklich reiter, die führen so gespräche OHNE ironie!!!

scheiße, ich benutze ja werder sattel, noch gebiss, noch gamaschen, noch sporen, und was mache ich jetzt???
omg, und es gibt wirklich reiter, die führen so gespräche OHNE ironie!!!
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!