Was für Erfahrungen oder schöne Erinnerungen habt ihr ?
Bei uns stehen diesen Sommer 2 Fahren an. Erst geht es für ein paar Tage vom Sauerland in den Harz und 4 Wochen später geht es für eine Woche mit den Pferden zur Nordsee
Wo ging es denn hin bzw wo wird es wieder hin gehen?SannoM hat geschrieben:Ich hab mit Snabbi zwie WRs gemacht. Im Sommer der nächste!
Falscher Thread SannoM xDLUUM, was isst du im Sommer am liebsten?