Schlimme wunden und ihr hattet ne camera dabei !!

Antworten
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Schlimme wunden und ihr hattet ne camera dabei !!

Beitrag von Eclaire3001 »

Ääähm, wozu soll dass denn bitte jetzt gut sein? Ich kann mir wahrlich schönere Fotostrecken vorstellen!!
Ich find das irgentwie abartig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Schlimme wunden und ihr hattet ne camera dabei !!

Beitrag von Eclaire3001 »

Nein, du brauchst das jetzt nicht wegen mir zu löschen... :D Ich mein ja nur...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten