Ääähm, wozu soll dass denn bitte jetzt gut sein? Ich kann mir wahrlich schönere Fotostrecken vorstellen!!
Ich find das irgentwie abartig.
Schlimme wunden und ihr hattet ne camera dabei !!
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Schlimme wunden und ihr hattet ne camera dabei !!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Eclaire3001
- Beiträge: 488
- Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56
Re: Schlimme wunden und ihr hattet ne camera dabei !!
Nein, du brauchst das jetzt nicht wegen mir zu löschen...
Ich mein ja nur...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.