Re: Schlimme wunden und ihr hattet ne camera dabei !!
Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 15:16
Ääähm, wozu soll dass denn bitte jetzt gut sein? Ich kann mir wahrlich schönere Fotostrecken vorstellen!!
Ich find das irgentwie abartig.
Ich find das irgentwie abartig.