Pferde-Witze

Antworten
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Pferde-Witze

Beitrag von SannoM »

Hier könnt ihr ja mal eure besten (Pferde)-Witze reinschreiben! ;)

Ich fang an:

Lisa hat ein sehr höfliches Pferd: Immer wenn die beiden an einen Sprung kommen, stoppt es, und lässt Lisa zuerst hinüber.

Herr Meier spielt Schach mit seinem Pferd, ein Spaziergänger beobachtet dies.
-Sie haben aber ein kluges Pferd!
-So klug ist es doch gar nicht, es verliert ja immer!

Noch mehr? :D
Dartmoorpony
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: Pferde-Witze

Beitrag von Dartmoorpony »

Der Jockey beendet das Rennen als Erster. Der Manager kommt zu ihm und schimpft ihn an: Sie hätten doch noch viel schneller im Ziel sein können!
Antwortet der Jokey: "Klar hätte ich das, aber ich musste doch beim Pferd bleiben
:lol:

Ein Farmer prahlt: "Ich brauche mindestens vier Tage, wenn ich einmal um meine gesamte Ranch reiten will."
Grinst der Gesprächspartner: " Ja, ja, so einen lahmen Gaul hatte ich auch schon mal."
:mrgreen:
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
sandy
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Pferde-Witze

Beitrag von sandy »

"hast du den wilden gaul, den du vor vier wochen gekauft hast, schon zähmen können?"
"ja klar, kein problem, und die beiden zähne wollte ich mir sowieso ziehen lassen..."


anruf bei der autobahnpolizei:
"kommen sie schnell, hier ist ein pferd auf der fahrbahn."
"und was macht es?"
"ich schätze, so zwanzig bis dreissig stundenkilometer."
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: Pferde-Witze

Beitrag von Eclaire3001 »

An der Koppel von einem Pony hängt ein Schild: Pony bitte nicht füttern! Lg, der Besitzer
Darunter klebt ein Zettel: Obiges Schild bitte nicht beachten! Lg, das Pony
:lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Hammy
Beiträge: 377
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:26

Re: Pferde-Witze

Beitrag von Hammy »

Geht ein Cowboy zum Frisör - kommt er wieder raus is sein Pony weg....
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: Pferde-Witze

Beitrag von SannoM »

Kommt so ein total zermatschter Typ per Notartzt in die Unfallklinink
Sagt der Chefartzt: Ha! Das ist sicher der Preisboxer, der vom Pferd überrannt wurde.
Die Sanis: Nee, nee, das ist der Riter, der den Preisboxer überritten hat...
Sina Assmann
Beiträge: 293
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 15:31

Re: Pferde-Witze

Beitrag von Sina Assmann »

Zwei Pferde sind am essen, Das eine ist schon fertig und fragt: Kann ich etwwas von deinem futter haben? Sag erst das wort mit TT! Aber floTT!!
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Antworten