Hey!
Was sind komplimente, die euch über euer Pferd/ eure Beziehung zu eurem pferd/ euren Erfolgen... gesagt wurden, wo ihr total stolz drauf seid???
komplimente
-
UmbrellaMaus
- Beiträge: 630
- Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
- Wohnort: Obermaiselstein
- Kontaktdaten:
komplimente
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
Re: komplimente
Dass er super toll zu reiten ist, fein geritten, prima ausgebildet usw
Auf uns bezogen, dass wir uns "gesucht und gefunden" haben, dass er total an mir hängt, solche Sachen
Auf uns bezogen, dass wir uns "gesucht und gefunden" haben, dass er total an mir hängt, solche Sachen
Liebe Grüße
-
UmbrellaMaus
- Beiträge: 630
- Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
- Wohnort: Obermaiselstein
- Kontaktdaten:
Re: komplimente
also, ich bin total stolz drauf, dass sogar sehr viele leute die keine Haflinger mögen, immer wieder sagen, dass sie hübsch ist und gut springt
dass ich allgemein so oft drauf angesprochen werde, wie hübsch Umbrella ist
dass mir schon mehrere leute gesagt haben, cih soll mit Umbrella mal ne A dressur gehen und auf ne L dressur hintrainieren, dass wir das zeug dazu hätten (ich weis dass A/L nciht sehr hoch ist, aber ich reite kaum Dressur und für das...)
ja und des öfteren hab ich auch schon zu hören bekommen, dass Umbrella mir anscheinend total vertraud und wir ein super team sind
und natürlich wenn ich immer wieder gesagt bekomme, wie der herr so s g´scherr
(umbrella is ne kleine Zicke mit ein paar KLEINEN macken und zickereien)
dass ich allgemein so oft drauf angesprochen werde, wie hübsch Umbrella ist
dass mir schon mehrere leute gesagt haben, cih soll mit Umbrella mal ne A dressur gehen und auf ne L dressur hintrainieren, dass wir das zeug dazu hätten (ich weis dass A/L nciht sehr hoch ist, aber ich reite kaum Dressur und für das...)
ja und des öfteren hab ich auch schon zu hören bekommen, dass Umbrella mir anscheinend total vertraud und wir ein super team sind
und natürlich wenn ich immer wieder gesagt bekomme, wie der herr so s g´scherr
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
-
tammi_loves_Ronja
- Beiträge: 178
- Registriert: So 21. Feb 2010, 10:34
- Wohnort: Emden
- Kontaktdaten:
Re: komplimente
das aller tollste, was mir mal gesagt wurde, dass ich und meine dicke prima zusammen passen, dass sie durch mich erst wieder lebensfroh geworden is und es bei mir so gut hat wie kein anderer.
und dass ich mega fein reite nen mega guten sitz hab und einfach mega gut zu ihr pass...
und dass ich mega fein reite nen mega guten sitz hab und einfach mega gut zu ihr pass...
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (: