wer hat Lust in/ um Oldenburg an einem Polocrosse-Lehrgang teilzunehmen und danach evtl auch weiter zu spielen? Equipment ist vorhanden bzw wird für einen Wochenend-Lehrgang gestellt!
Polocrosse in Oldenburg?!
-
HasiHassan
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 23. Okt 2014, 20:20
Polocrosse in Oldenburg?!
Hallo liebe Reiter!
wer hat Lust in/ um Oldenburg an einem Polocrosse-Lehrgang teilzunehmen und danach evtl auch weiter zu spielen? Equipment ist vorhanden bzw wird für einen Wochenend-Lehrgang gestellt!
liebe Grüße Daniela
wer hat Lust in/ um Oldenburg an einem Polocrosse-Lehrgang teilzunehmen und danach evtl auch weiter zu spielen? Equipment ist vorhanden bzw wird für einen Wochenend-Lehrgang gestellt!
Re: Polocrosse in Oldenburg?!
Wow, das würde ich super gern mal machen! Leider wohne ich nicht in deiner Nähe. Hoffentlich findest du genug Leute! Lg