Polocrosse in Oldenburg?!

Antworten
HasiHassan
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Okt 2014, 20:20

Polocrosse in Oldenburg?!

Beitrag von HasiHassan »

Hallo liebe Reiter!
wer hat Lust in/ um Oldenburg an einem Polocrosse-Lehrgang teilzunehmen und danach evtl auch weiter zu spielen? Equipment ist vorhanden bzw wird für einen Wochenend-Lehrgang gestellt! :) liebe Grüße Daniela
laverna
Beiträge: 17
Registriert: Do 16. Okt 2014, 14:50

Re: Polocrosse in Oldenburg?!

Beitrag von laverna »

Wow, das würde ich super gern mal machen! Leider wohne ich nicht in deiner Nähe. Hoffentlich findest du genug Leute! Lg
Antworten