Suche auch ein Pferd

Antworten
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Suche auch ein Pferd

Beitrag von Amicalover »

Hallo,

ich suche auch ein Pferd... Sein Name ist Proseco (meine ex rB), und wurde letztes Jahr im Winter aus Untermauerbach verkauft, und er ist ein super Dressurpferd, nur ein bisschen schreckhaft... Ich hoffe das ich ihn wieder finde.. Würde sehr gerne wissen wie es ihm so geht..


Hier noch ein paar Bilder:
Proseco und ich
Proseco und ich
k-SANY0111.JPG (5.23 KiB) 7090 mal betrachtet
k-SANY0105.JPG
k-SANY0105.JPG (3.82 KiB) 7087 mal betrachtet
.
.
k-SANY0091.JPG (4.48 KiB) 7088 mal betrachtet
Vielleicht kennt ihn jemand von euch..

LG Steffi
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Suche auch ein Pferd

Beitrag von Amicalover »

oh... sind etwas klein geworden...

LG Steffi
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Suche auch ein Pferd

Beitrag von Amicalover »

Nochmal die Bilder
Proseco und ich
Proseco und ich
k-SANY0105.JPG (19.06 KiB) 7076 mal betrachtet
k-SANY0111.JPG
k-SANY0111.JPG (30.33 KiB) 7075 mal betrachtet
k-SANY0088.JPG
k-SANY0088.JPG (19.85 KiB) 7078 mal betrachtet
Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch *hope*


LG steffi
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Suche auch ein Pferd

Beitrag von Sandra »

wow, schönes pferd^^
kann die der ex besitzer nicht weiterhelfen? er hat sicher infos für dich?!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Suche auch ein Pferd

Beitrag von Amicalover »

Die vorherige Besitzerin hat leider Kehlkopfkrebs bekommen Also hat meine Reitlehrerin den verkauf gemanaged... :( Und deshalb wurde er auch verkauft...
Deswegen hatte ich ihn auch als RB weil er nicht geritten wurde, und meine Reitlehrerin gesagt hat, wir passen so gut zusammen...


LG Steffi
Antworten