Seite 1 von 1

Suche auch ein Pferd

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 22:55
von Amicalover
Hallo,

ich suche auch ein Pferd... Sein Name ist Proseco (meine ex rB), und wurde letztes Jahr im Winter aus Untermauerbach verkauft, und er ist ein super Dressurpferd, nur ein bisschen schreckhaft... Ich hoffe das ich ihn wieder finde.. Würde sehr gerne wissen wie es ihm so geht..


Hier noch ein paar Bilder:
Proseco und ich
Proseco und ich
k-SANY0111.JPG (5.23 KiB) 7092 mal betrachtet
k-SANY0105.JPG
k-SANY0105.JPG (3.82 KiB) 7089 mal betrachtet
.
.
k-SANY0091.JPG (4.48 KiB) 7090 mal betrachtet
Vielleicht kennt ihn jemand von euch..

LG Steffi

Re: Suche auch ein Pferd

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 22:57
von Amicalover
oh... sind etwas klein geworden...

LG Steffi

Re: Suche auch ein Pferd

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 23:07
von Amicalover
Nochmal die Bilder
Proseco und ich
Proseco und ich
k-SANY0105.JPG (19.06 KiB) 7078 mal betrachtet
k-SANY0111.JPG
k-SANY0111.JPG (30.33 KiB) 7077 mal betrachtet
k-SANY0088.JPG
k-SANY0088.JPG (19.85 KiB) 7080 mal betrachtet
Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch *hope*


LG steffi

Re: Suche auch ein Pferd

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 01:03
von Sandra
wow, schönes pferd^^
kann die der ex besitzer nicht weiterhelfen? er hat sicher infos für dich?!

Re: Suche auch ein Pferd

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 11:30
von Amicalover
Die vorherige Besitzerin hat leider Kehlkopfkrebs bekommen Also hat meine Reitlehrerin den verkauf gemanaged... :( Und deshalb wurde er auch verkauft...
Deswegen hatte ich ihn auch als RB weil er nicht geritten wurde, und meine Reitlehrerin gesagt hat, wir passen so gut zusammen...


LG Steffi