jetzt noch winterfell

Antworten
--Ronja--
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

jetzt noch winterfell

Beitrag von --Ronja-- »

das pony was wir flegen müssen gat jetzt noch winterfell
wir haben den gtroßteil rausbekommen aber der rest will nicht raus

habt ihr eine idee wie wir das noch rausbekommen sollen????????
duschen und waschen so was hilft nicht!!!
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
somersault
Beiträge: 206
Registriert: So 6. Apr 2008, 15:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: jetzt noch winterfell

Beitrag von somersault »

ich hab grade mal eine andere frage - wieso sprichst du immer von "pflegen MÜSSEN"?

klingt so, als ob du da eigentlich keine lust zu hättest, es aber eben musst?!
*i love my honeymoon*
natalie0531
Beiträge: 66
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 21:24
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: jetzt noch winterfell

Beitrag von natalie0531 »

Stimmt, ist mir auch aufgefallen,. Du schreibst immer "pflegen MUSS"..
Und zum Thema Winterfell, sonst hilft eigentlich nur noch bürsten.. wenn alles andere nicht hilft.
harmony1
Beiträge: 161
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:12
Kontaktdaten:

Re: jetzt noch winterfell

Beitrag von harmony1 »

Hallo Ronja!

Da hilft nur ordentlich putzen. Allerdings gibt es einen Isländerstriegel, damit bekommt man das dicke Winterfell eures Ponys bestimmt leichter herausgekämmt.

LG Andrea
Franzi_2911
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Re: jetzt noch winterfell

Beitrag von Franzi_2911 »

Hallo es gibt eine total geniale Erfindung der Kammstriegel!!!
Hierzu ein Video http://www.youtube.com/watch?v=mWFdB29eeD8

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

LG
somersault
Beiträge: 206
Registriert: So 6. Apr 2008, 15:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: jetzt noch winterfell

Beitrag von somersault »

aber zum thema winterfell - hatte mal eine norwegerstute in pflege und sie haben wir letzendlich geschoren, weil sie im juni noch total dichtes fell hatte und nur vom weg zur weide schon klatschnass geschwitzt war. da hat alles bürsten auch nicht mehr geholfen :(
*i love my honeymoon*
--Ronja--
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: jetzt noch winterfell

Beitrag von --Ronja-- »

müssen schreib ich immer ist halt so

ok manchmal habne wir auch keine lust es zu pflegen jedenfalls wenn es ums winterfell ausbürsten geht
sonst amcht das eigentlich voll spass
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: jetzt noch winterfell

Beitrag von Sandra »

hey,
also es gibt auch so schweißmesser mit zacken auf der einen Seite, da kann man das Fell in Bahnen vom Pferd ziehen...
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Tino
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Re: jetzt noch winterfell

Beitrag von Tino »

Bürsten, bürsten, bürsten.
Denk mal ds Pony hat auch ein wenig probleme mit dem Stoffwechsel.
Antworten