HI

Antworten
Lima
Beiträge: 78
Registriert: Di 23. Jun 2009, 17:51

HI

Beitrag von Lima »

Kennt jeder Isabel Werth ????

LG Lima
Hammy
Beiträge: 377
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:26

Re: HI

Beitrag von Hammy »

spätestens nach dem Positiv getesteten Doping kennt sie jeden.....
kathi1904
Beiträge: 340
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 20:44

Re: HI

Beitrag von kathi1904 »

ich war schon mal bei´, als sie in hagen bei horses and dreams war! mein reitlehrer kannte sie, voll die liebe und nette frau!
ich find das mit dem doping voll quatsch, heute ist quasi alles verboten! das medikament was ihr pferd gekommen hat, war ja auch nicht der hauptstoff der gefunden wurde! das war ja irgendso ein stoff der auch noch da drin ist!!
Lima
Beiträge: 78
Registriert: Di 23. Jun 2009, 17:51

Re: HI

Beitrag von Lima »

Mit dem Doping habt ihr voll Recht ; sie bleib trotzdem eine sehr gute reiterin !!!!!

LG Lima
Antworten