Vergebe Reitbeteiligung

Antworten
Jeanette
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:32

Vergebe Reitbeteiligung

Beitrag von Jeanette »

Hallo,
ich besitze eine 21 jährige Trakehnerstute, sie ist gehfreudig, geländesicher und eine ganz Liebe!!!Ich suche für sie ein liebes Mädchen/Frau, die mit ihr lange Ausritte macht und sie betüddelt, auch für leichte Dressurarbeit ist sie gern zu haben:=)
Halle, Außenplatz,tolles Gelände und klasse Stallgemeinschafft vorhanden...
Du solltest zuverlässig, erfahren und gefühlvoll sein!!!
2 mal wöchentlich gegen Kostenbeteiligung
Ich hoffe auf viele Zuschriften:=)
Achso:=) fast vergessen...
Der Stall ist in 27777 Ganderkesee
Antworten