hey leute
ich hab mal eine allgemaine frage na euch!
ihr kennt bestimmt alle das spiel horwse im internet?
ich bin da erst seit 4 tagen angemeldet und würde mich freuen wenn ihr mir einfach ein tipps geben könntet!
seit ihr selbstz angemeldet ?-wie heisst ihr?
-habt ihr einen eigenen hof?
freu mich schon auf eure antworten
lg ronja-saskia
Horwse
Horwse
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
Re: Horwse
Huhu!!!
ich heisse NickyFan und züchte DRP...
Du kannst mich gerne anschreiben!!!!
Es wär toll wenn du dein Pferd bei meinem Hof einstellen würdest!!!
( Himmel-Hof Sculte) !!!!
Bis dann mal!
ich heisse NickyFan und züchte DRP...
Du kannst mich gerne anschreiben!!!!
Es wär toll wenn du dein Pferd bei meinem Hof einstellen würdest!!!
( Himmel-Hof Sculte) !!!!
Bis dann mal!
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Re: Horwse
HI
ich bin auch angemeldet.
Ich heiße Mishu94
Naja Tipps... Weiß nich so genau was man da sgaen könnte..
@Nickylove: Dein hof heißt Himmel-Hof Sculte? Vielleicht stelle ich mein Pferd da hin, wenn du willst. Nur das dauert noch was hab mich grade erst in einem reiterzentrum angemeldet.
lg
ich bin auch angemeldet.
Ich heiße Mishu94
Naja Tipps... Weiß nich so genau was man da sgaen könnte..
@Nickylove: Dein hof heißt Himmel-Hof Sculte? Vielleicht stelle ich mein Pferd da hin, wenn du willst. Nur das dauert noch was hab mich grade erst in einem reiterzentrum angemeldet.
lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.