Reitferien und sowas ;)

ILoveWinnetou
Beiträge: 239
Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Reitferien und sowas ;)

Beitrag von ILoveWinnetou »

ich finde alle sättel eigentlich bequem also sowohl westernsattel als auch die anderen ok auser wenn WE sattel zuklein ist ist das scheiße xD voll unbequem ^^
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Reitferien und sowas ;)

Beitrag von Kampf_Krümel »

Huhul.... SOOOORRRRRY aber ich MUSS mich nochmal zu Thema Junkern Beel äußern :P
Also ich hatte ein Kommentar zu dem Video geschrieben, wo ich euch hier den Link zu eingestellt habe. So nun kam darauf auch eine Antwort, in der die Einstellerin des Videos meinte, dass sie dort auch nie wieder hinfahren würde, da man so schlecht mit den Tieren umgegangen sei ;) War das nicht genau das, worüber wir diskutiert haben ????? :roll:
Wer die ganze Antwort lesen möchte, kann ja gern nochmal auf den Link ( eine Seite zuvor ) klicken und nachschaun :D
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Antworten