vogtländerin hat geschrieben:wie wäre es,w enn du dein pfer erziehst? dein pferd sollte nicht nach dir ausschlagen wenn du in der rangordnung höher stehst!
ansonsten gute besserung für deine prellungen!
danke

schmerzen
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: schmerzen
danke ![]() "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: schmerzen@ Sarah:
geenau LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: schmerzenwie gesagt, dein pferd hat nicht nach dier auszuhauen, aber wahrscheinlich bist du ohne es anzusprechen an seine Arsch gegangen. wenn du weist das dein pferd das am hinterbein nicht mag, warum stellst du dich dann in die Reichweite seiner Hufe????? Wenn ich sowas schon weis, dann pass ich doch auf
![]() ![]() und was das betrifft mit dem Treten beim Reiten, schon mal was von 1 Pferdelänge sicherheitsabstand gehört?! Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: schmerzen
daür war ich nicht schuld ![]() ![]() ![]() "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: schmerzenDu solltest auf JEDEN Fall mal mit ihm die Rangordnung klären!!
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2